Antworten

Formel 1 - Funktionsumfang Sky Q vs Tickt

julesdarules86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
374 Ansichten

Formel 1 - Funktionsumfang Sky Q vs Tickt

Hi ich habe ein paar Fragen zu den F1 Übertragungen bei Sky. Ich habe seit Beginn der Saison die F1 über Sky Ticket abonniert. Dort stören mich jedoch einige Dinge und ich überlege mir stattdessen ein SkyQ Abo über IPTV zu holen. Daher hab ich folgende Fragen:

 

1) Kann ich mit Sky Q den Rennkommentar auf Englisch ändern?

2) Kann ich die Kameraeinstellung frei ändern (z.b. individuelle Fahreransicht statt Regiesicht)

3) Wenn ich auf Englisch switche, sind dann auch diese extrem nervigen Simultanübersetzungen ins deutsche bei den Interviewgästen weg ?

4) Kann ich alle Rennen/Qualis/PKs/FPs on demand schauen über die SkyQ box?

5) Hat Sky die Rechte auch für 2022?

 

Danke, viele Grüße

 

Julien

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 2 von 2
329 Ansichten

Betreff: Formel 1 - Funktionsumfang Sky Q vs Tickt

Hi, hier die Antworten. 

TL;DR ich kann dir die Sky IPTV Box empfehlen. Bin selbst von Sky Ticket auf auf die IPTV Box umgestiegen.

 

1) nein, geht nicht

2) Ja, es gibt alle 20 Onboards, den Pitlane-Channel von F1TV, Driver-Tracker also die Karte wo die Autos aktuell sind und den Daten-Channel mit vielen Infos wie Sektoren und Reifen.

3) nein

4) nein, dafür aber Qualifying in 15min Highlights, Rennen in 30min Highlights und vieles zusätzliches wie alte Rennen oder Interviews

5) ja, Rechte bis einschließlich 2023 soweit ich weiß.

 

Für alles weitere brauchst du leider (noch) F1TV.

 

UHD soll auch irgendwann kommen.

Antworten