Antworten

Formel 1 2020 auch auf English?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 21
6.583 Ansichten

Formel 1 2020 auch auf English?

Hi,

wollte fragen, ob es im Sky Ticket Formel 1 auch den internationalen Stream mit Crofty und Martin Brundle als Kommentatoren gibt. F1 TV Pro is ja scheinbar mit dabei? Kann man das dann darüber abrufen? 

Danke schon mal!

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 2 von 21
6.571 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

Hallo @Anonym !

 

Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer in deinem Nickname. Persönliche Daten dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden. Wir wissen nicht, wer hier alles mitliest. Du schadest dir damit selber.

 

Dein Name muss geändert werden, dass kann aber nur jemand von Sky. Bitte warte, bis sich jemand von den Mods bei dir meldet, damit der Name geändert werden kann.

 

Gruß

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 21
6.565 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

Hallo @grauerwolf ,

das ist nur ne komplett zufällige Nummer, hab nur einfach nur random auf die Tastatur getippt, aber danke für die Sorge haha `^^  

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 4 von 21
6.553 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

Wenn es wirklich nicht deine Kundennummer sein sollte, dann ist das natürlich in Ordnung. 

Wir haben hier im Forum leider das Problem, dass immer wieder User ihre Kundennummer als Nick nutzen. Aus Datenschutzgründen ist das verboten. Daher mein Hinweis. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 21
6.529 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?


@grauerwolf  schrieb:

 

Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer in deinem Nickname. Persönliche Daten dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden. Wir wissen nicht, wer hier alles mitliest. Du schadest dir damit selber.


Teste einfach vor dem Posten die Nummer.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 6 von 21
6.522 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

Wie kann ich die Nummer denn testen? Ich wusste nicht, dass das möglich ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 21
6.517 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

Oh... Ich will dich zu nix anstiften...

(Warum soll man denn hier keine echten Daten veröffentlichen, wenn man damit nichts machen kann?)

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 8 von 21
6.516 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

Dann kann ich das auch nicht überprüfen bevor ich hier poste.

 

Bei einer 10-stelligen Zahlenreihe handelt es sich hier im Forum aber in der Regel um die Kundennummer.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 9 von 21
6.489 Ansichten

Formel 1 2020 auch auf English?

Hallo Maxi7889809909,
den internationalen Stream zu schauen, ist nicht möglich. Bei uns gibt es nur "unseren" Stream mit unseren Kommentatoren. Diese kannst du hier sehen:
https://www.sky.de/mehr-sport/formel-1-bei-sky-170628
Viele Grüße
Georg
Digi421
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 21
5.477 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

Vielen Dank, endlich eine Bestätigung, daß ich Sky ganz sicher NICHT abonnieren werde. Viel Spass mit euren deutschen Schlafmützen-Kommentatoren.

Johannes99
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 21
4.936 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

Moin,

ich wollte das Thema nochmal rauskramen. Ich habe bisher F1 TV Pro genutzt, um die F1 zu gucken, bis es mir seit dem Verkauf der Rechte gekündigt worden ist. Mir wurde allerdings mitgeteilt, ich könne mit einem entsprechenden Sky Abonnement F1 TV weiterhin benutzen. Versuche ich mich allerdings mit meiner e-mail dort anzumelden, funktioniert dies nicht. Wie kann ich nun wieder die F1 TV app verwenden? 

Außerdem wüsste ich gerne, wie ich auf dem TV den englischen Stream bekommen kann.

Über die Sky Q app konnte ich noch nirgens die sprache bei der Wiedergabe alter Rennen umstellen.

Insgesamt ziemlich mau dafür, dass ich für den Zinnober jetzt mehr als das doppelte bezahlen soll.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 12 von 21
4.918 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

Hey Johannes99,

leider liegen mir dazu noch keine Informationen vor.

Neuigkeiten werden wir rechtzeitig verkünden.

Gruß, Jule
Johannes99
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 21
4.838 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

Ok, interessant, dass dazu nichts bekannt ist. Im Neukundenchat auf der Sly Website wurde mir das zugesichert... Die Sky Go App und Sky Q sind leider absolute Grütze und ich habe sky nur um F1 zu gucken. Also ich habe jetzt weniger Leistung für das 3 fache Geld. Keine Sprachauswahö bei den streams mehr, wie es hier aussieht und keine übersichtliche App. Das ist ja echter Fortschritt...

Digi421
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 21
4.796 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

Was erwartest Du in einem  Land, in dem Faxgeräte als "neue Medien" gesehen werden. Sky ist genauso im 20. Jahrundert stehengeblieben wie der Rest der Politik. Keinerlei globale Vision, keinerlei Kunden-Focus.

sky6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 21
4.592 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

Hallo,

wollte mal fragen, ob ihr Alternativen gefunden habt?

Ich habe mich letztes Jahr so über F1TV Pro gefreut und dieses Jahr hab ich gar keine Lust mir die deutschen Übertragungen anzutun...

Grüße

DiG3l
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 21
4.512 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, hatte letztes Jahr F1TV Pro gekauft und war sehr zufrieden damit und vorallem war ich sehr glücklich darüber, den stream mit den englischen Kommentatoren zu schauen, die in meinen Augen das F1 Erlebnis definitiv aufwerten! Leider musste ich mir dieses Jahr aufgrund der Rechtevergabe Sky holen und kaufte mir das skyticket Sport-Paket für 9,99€ INKL. der F1 um gestern beim Start der Pre-season Tests festzustellen, dass die geldgeilen Manager bei Sky die Formel 1 in das nächst-teurere Supersport-Paket gepackt haben, sodass ich nun für NUR die F1, welche mich interessiert 29,99€ pro Monat zahlen muss, das finde ich eine Frechheit! Dazu kommt dann nur der deutsche stream. Ich möchte mein F1 TV Pro zurück für 8€ pro Monat und diversen Einstellungsmöglichkeiten. Danke Sky, danke für nichts! Ihr nehmt mir den Spaß an der Formel 1!

Steve_R85
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 21
4.507 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

@DiG3lMach dir doch das Jahresticket, dann zahlst du nur 19,99 Euro im Monat und kannst den Account ja mit jemanden teilen und ihr teilt euch die Kosten. So bleibt man bei 9.99 Euro.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 18 von 21
4.506 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?


@DiG3l  schrieb:
Ich möchte mein F1 TV Pro zurück für 8€ pro Monat und diversen Einstellungsmöglichkeiten. Danke Sky, danke für nichts! Ihr nehmt mir den Spaß an der Formel 1!

Zu dem, wie Sky jetzt die Formel 1 zeigt, gibt es auch auf satellifax.de was passendes, wo auch drinsteht was es mit dem Streamingdienst F1TV auf sich hat. Ist vom Freitag (12. März 2021):

Sky Sport F1 geht in seine Debütsaison: So zeigt Sky die Formel 1
Heute startet mit Sky Sport F1 der erste Non-Stop Motorsportsender Deutschlands. Und in rund zwei Wochen geht die Formel 1 in die neue Saison. Erstmalig zeigt nur Sky alle 23 Rennwochenenden live und exklusiv im deutschen Fernsehen. Die Motorsportfans dürfen sich bei Sky auf einen weltmeisterlichen Neuzugang freuen. Der ehemalige Formel 1® Pilot und Weltmeister Nico Rosberg verstärkt das Expertenteam von Sky Sport F1. Zusätzlich zu Timo Glock und Ralf Schumacher wird Rosberg als Experte ausgewählte Rennen und Qualifyings auf Sky begleiten und das Renngeschehen kompetent einordnen und analysieren. Nico Rosberg wird länderübergreifend bei den Übertragungen von Sky in Deutschland, Großbritannien und Italien zum Einsatz kommen. Geplant ist, dass Rosberg bis zu sechs Grand Prix Wochenenden in Monaco, Frankreich, Ungarn, Niederlande, Italien und Abu Dhabi begleiten wird.

Der 36-jährige Nico Rosberg feierte bereits mit 16 Jahren sein Debüt im Formelsport. Nach Erfolgen in den Rennserien Formel BMW, Formel 3 und die GP2 gelangte der Sohn des finnischen Rennfahrers Keke Rosberg in die Formel 1 und feierte 2006 bei seinem ersten Rennen, dem GP von Bahrain, den siebten Platz. Nach vier Saisons bei Williams inklusive seinen ersten beiden Podest-Platzierungen im Jahr 2008 wechselte Nico Rosberg 2010 zu Mercedes, wo er Teamkollege von Michael Schumacher wurde. Seine erste Pole Position und seinen ersten WM-Sieg errang Nico Rosberg beim GP von China 2011. Rosberg musste sich 2014 und 2015 noch jeweils Lewis Hamilton geschlagen geben und wurde Vize-Weltmeister. 2016 wurde er dann schließlich Weltmeister und gab wenige Tage später seinen Rücktritt bekannt.

In der neuen Saison wird Sascha Roos alle Sessions der Formel 1 auf Sky live kommentieren. An seiner Seite wird immer mindestens ein Experte die Rennwochenenden am Mikrofon begleiten. Beim Saisonstart in Bahrain werden sowohl Timo Glock als auch Ralf Schumacher im Einsatz sein. Die Moderation aller 23 Rennwochenenden übernimmt Peter Hardenacke. Sandra Baumgartner führt die Interviews und holt regelmäßig viele Stimmen der Fahrer und Teamverantwortlichen ein.

Darüber hinaus profitieren die Zuschauer auf Sky erneut von der geballten Produktionsstärke des europäischen Sky Sport F1 Teams. Für die gemeinsame Produktion ist ein großes Team für Sky vor Ort. Durch die enge Zusammenarbeit mit Sky UK und Sky Italia werden die Zuschauer in Deutschland im Rahmen der Berichterstattung auch Interviews und Einschätzungen aus den englischen und italienischen Übertragungen sehen.

Auf dem neuen Non-stop Motorsportsender Sky Sport F1 zeigt Sky mehr Motorsport live als jemals zuvor. Dazu gehören alle Formel 1 Sessions vom ersten Training bis zum Rennen am Sonntag inklusive der Pressekonferenzen, aber auch alle Sessions der Formel 2 und Formel 3 sowie alle Rennen des Porsche Supercup live.

Die Zuschauer dürfen sich auf verlängerte Sendezeiten mit umfassenderen Vorberichten und Analysen freuen. Bereits 90 Minuten vor dem Rennstart meldet sich das Sky Sport F1 Team mit den Vorberichten. Dieser Vorlauf wird auch parallel auf Sky Sport News ausgestrahlt.

Saisonbegleitend zeigt Sky das 30-minütige Technikmagazin "GP Confidential". Das Format liefert in insgesamt 25 Episoden exklusive Einblicke in technische Details, die für den Erfolg oder Misserfolg eines Formel 1 Teams am Rennwochenende entscheidend waren. Hierfür werden anhand hochwertiger detailgenauer 3D-Animationen die Bolliden der Teams analysiert und über die wichtigsten fahrzeugtechnischen Updates aufgeklärt. Die insgesamt 25 Folgen von GP Confidential werden auf Sky Sport F1 ausgestrahlt und sind dann auch per Abruf auf Sky Q, Sky Go und Sky Ticket verfügbar.

Neben den Live-Rennen bietet Sky Sport F1 vielen spannenden Motorsport-Content. Dazu gehören Dokumentationen und Serien wie die Netflix Doku "Drive to Survive" oder das Sky Original "Race to Perfection". Zudem gibt es auch umfassendes Highlight-Material zur spannenden neuen Rennserie Extreme E.

Charly Classen, Executive Vice President Sport von Sky Deutschland: "Mit Sky Sport F1 starten wir eine neue Ära des Motorsports im deutschen Fernsehen. Ob im TV, auf Sky Q, digital auf den Social-Media-Plattformen oder im Podcast - Wir geben dem Motorsport ein neues Zuhause und schöpfen dabei alle Möglichkeiten aus, um diesen faszinierenden Sport zu präsentieren. Wir sind uns sicher, dass unsere Zuschauer begeistert sein werden."

Die Zuschauer können sich on Demand auf Sky Q und Sky Go immer das Beste der Formel 1 und des Motorsports ansehen, wann es ihnen am besten passt. Sky wird dabei auch zahlreiche Inhalte und Features von F1 TV Pro über den Sky Q Receiver anbieten. Mit zahlreichen innovativen Funktionen wie On-Board-Kameras aller Fahrer, dem "Pitlane Channel" und der smarten "Was hab' ich verpasst?"-Funktion können die Zuschauer künftig ihr individuelles Rennerlebnis gestalten.

Zudem können die Sky Kunden Highlight-Videos aller Sessions und besten Klassiker-Rennen jederzeit mit Sky Q abrufen. Sämtliche Rennen und ausgewählte Qualifyings gibt es auch in ultrascharfer Ultra HD Bildqualität und ohne Werbeunterbrechungen während des Renngeschehens. www.sky.de

Quelle: Sky Sport F1 geht in seine Debütsaison: So zeigt Sky die Formel 1

 

Gruß, Sonic28

DiG3l
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 21
4.500 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

@Steve_R85

War für mich bis jetzt noch keine Option, aber recht hast du natürlich mit dem Jahresabo. Muss aber nochmal jemanden zu sharen finden. Im Vergleich zu F1TV Pro trotzdem ein riesiger Rückschritt, das finde ich ziemlich schade. Leider kann ich es nicht ändern und werde wohl mit sky und den deutschen Streams auskommen müssen. Danke trotzdem für deinen Vorschlag.

MfG

Steve_R85
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 21
4.495 Ansichten

Betreff: Formel 1 2020 auch auf English?

@DiG3lVielleicht hast du ja einen Fußballfan im Freundeskreis. Ich teile mir den Account mit meinem Cousin.
Gut, F1 TV habe ich nie genutzt, da ich halt Formel 1 seit 1994 auf RTL verfolgt habe und keine Notwendigkeit sah, mir einen anderen Weg zu suchen.
Hatte bisher das 9.99 Euro Ticket um die FPs zu sehen und halt F2 und F3. Und nun blieb ja keine andere Möglichkeit. Schaue ja auch Fußball. Daher ist das Super Sport Ticket jetzt nicht so gravierend schlimm für mich.
Aber für jemanden, der nur F1 schauen will, sind 19.99 Euro/29.99 Euro schon eine Stange Geld.
Wir werden erst mal damit leben müssen wie es aktuell ist. Bis zum 1. FP sind ja noch ein paar Tage.

Antworten