19.01.2021 06:36
Ich habe am Sonntag das Spitzenspiel der Premiere League
Liverpool gegen ManU sehen und geniessen wollen.
Dabei hat SchmiSo mit Mirko Slomka kommentiert.
Vorweg schätze ich in der Buli die Kommentare des jungen Reporters
sehr. Aber wenn ich ihn in der PL höre, denke ich mir immer
kann ausser Liverpool eine weitere Mannschaft auf diesem Planeten
Fußballspielen oder nur diese. Da wird geschwärmt und jeder Pass als Weltkalsse
bezeichnet etc. Welch tolle Spieler sie haben usw.
Im Laufe der übertrageung, als es augenscheinlich doch nicht so überwältigend war
was die Klopptruppe auf das grün gezaubert hat,
Konnte man hören, dass die Reds schon seit 3 Spielen (und seit Sonntag jetzt 4 Spiele)
auf ein Tor warten und seit mitte Dezember auf einen Sieg. (Wenn dass bei Bayern so wäre)
Kurz um da ich die Qualität der PL schon länger als überschätzt ansehe, habe ich vorgezogen
Eintracht gegen Schalke zuschauen und habe dann nur mal rüber gezappt.
Chancen sah ich alleine von Manu.
Lieber Herr Schmidt Sommerfeld bitte seinen Sie in Zukunft doch bitte objektiver. Dass Ihr Herz
evtl. an Liverpool hängt, sollte man nich in jedem Satz merken. Schauen Sie auf die Tabelle, da sind die 4!
Vielleicht sind Sie auch gut mit Kloppo bekannt, aber schön ist für mich diese Art des Kommentars nicht.
In der Hoffnung auf evtl Besserung freue ich mich auf das nächste PL Spiel mit Ihnen
VG Goldy66
19.01.2021 07:18
Vielleicht sind Sie auch gut mit Kloppo bekannt,
Kloppo hat viele Fans in Deutschland. Der Herr Schmidt Sommerfeld hat für mich eine angenehme Stimme und das ein Reporter mal einen Club besonders mag,finde ich nicht so schlimm!!😀
07.04.2021 13:04
Da geh ich voll mit, wenn nicht sogar weiter und behaupte sogar, dass er absolut keine Ahnung hat bzgl. der Premier League. Warum ausgerechnet er dort hingesetzt wird und nicht einer wie Jogi Hebel, erschließt sich mir nicht.
Jogi Hebel beispielsweise lebt und liebt auch privat die Premier League und kommentiert mit Liebe zum Detail. Das ist eine ganz andere Berichterstattung!
Jedes "Match of the week" tut in den Ohren weh! Eine Stadionatmosphäre oder ein Originalkommentar wären echt ein Segen!
16.12.2021 21:19
Ich bin über 50Jahre einen Reds Fan. Ich kann ein Spiel zusammen mit der Stimme von Hr Schmidt-Sommerfeld einfach nicht genießen. Es wäre nicht so schlimm wenn er eine Ahnung haben wurde aber, das ist leider nicht der Fall. Auf die Insel werden sie nicht so höflich über Ihm reden.
16.12.2021 23:43
Auch ich würde viel lieber einen Uli Hebel oder auch Toni Tomic beim EPL "Match of the Week" bzw. allgemein bei Übertragungen mit Beteiligung des FC Liverpool bevorzugen.
Der Herr Sommerfeld mag zwar ein liebenswerter Kumpeltyp sein, aber als Kommentator werde ich mit ihm einfach nicht warm. 😕 War aber auch schon zu NFL / Ran -Zeiten so.
Muss ein Kommentator eigentlich so viel reden? Gibt es eine Mindestanzahl an Wörtern, die er nach 90+ Min. Spielzeit erreicht haben muss, um sein Pensum zu erfüllen? 🤔 😁 Längere Pausen gibt’s bei ihm jedenfalls nicht, selbst dann nicht, wenn das Spiel nichts Interessantes hergibt. Vielleicht sollte man ihm öfter mal ohne Experten alleine kommentieren lassen, dann müsste er nicht ständig im Austausch mit demjenigen sein, nur um irgendwie die Zeit zu füllen.
02.01.2022 17:40
Schmidt-Sommefeld schon wieder beim Liverpool (gegen Chelsea) Das kann nicht sein. Wieder ein Spiel ohne Ton!! Warum Sky, warum?
03.01.2022 10:39
@EhWhat .....Auf die Insel werden sie nicht so höflich über Ihm reden. 🙄😒