Antworten

F1 kommentatoren

Nerdnacken
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
508 Ansichten

F1 kommentatoren

Ist es jetzt nicht mal an der Zeit, dass die Kommentatoren der F1 gewechselt werden?

Sascha und Ralf sind sich permanent nur am anzicken und kommentieren völlig emotionslos. Wahrscheinlich gucken die nicht mal auf den Bildschirm.

Ich möchte etwas spannendes über den Sport hören und nichts über Tischtennis, oder wie sie ihren Kaffee trinken.

Früher war wenigstens Sascha noch mit Emotionen dabei, jetzt achten beide nicht richtig aufs rennen und merken Sachen erst 3 Minuten später

Alle Antworten
Antworten
Avignon
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 6
436 Ansichten

Betreff: F1 kommentatoren

Zumindest gibt es kaum einen Kommentator der spanender und emotionaler den Start und die ersten 2 Kurven kommentiert als Sascha. Über dannach lässt sich streiten. Leider ist der F1 Sport so geworden dass bei über 70% der strecken sehr schwer ist leute zu animieren da nix passiert. 

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 3 von 6
417 Ansichten

Betreff: F1 kommentatoren

Was und wie soll man künstlich eine Spannung erzeugen wo doch derzeit gar keine ist?

Bin selber F1 Fan, aber schaue es mir seit Monaten schon gar nicht mehr an.

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4 von 6
341 Ansichten

Betreff: F1 kommentatoren

Ralf und Sascha passen top zusammen.

Ich mag die beiden echt.

Das gezicke ist nix persönliches zwischen den beiden.

Das macht beide sympathisch.

Bringen oft einem zu lachen.

Ralf ist außerdem sehr vertraut mit dem F1 Sport und hat Fachwissen.

Peter und Timo gehören wie Sandra einfach dazu.

Machen alle einen Top Job.

Genau wie der Datenanalyse Mann..

Bin sehr zufrieden mit sky in Sachen F1.

Die Zeiten sind vorbei von Jaques und Marc.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 5 von 6
248 Ansichten

Betreff: F1 kommentatoren

Ich persönlich kann Sascha Roos nicht mehr hören. Schade um den guten alten "Ralle". Ich liebe den Sarkasmus von Ralf 😍. Einer von der alten Sorte. So muss es sein!

 

Leider muss aufgrund von Sascha Roos zum Nachteil von Ralf den Kommentar leider abstellen. Nicht zu ertragen.

iso-100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
102 Ansichten

Betreff: F1 kommentatoren

Mir geht es genauso. Einfach fürchterlich zu ertragen und so peinlich, wie er jedesmal den Start in völlig übertriebener und grundlos schreiender Manier mit sich überschlagener Stimme kommentiert und dann einfach aufhören muss, weil er Luft holen muss.

 

Wie man diese Art und Weise seitens Sky noch positiv bewerten kann, ist mir ein Rätsel.

 

Schalte jetzt auf original Ton um, das ist so angenehm.

Antworten