Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

F1 Kommentar auf englisch?

Moin, 

bin neuer sky Kunde und die Moderation ist wohl mit Abstand die schlechteste, die ich im Motorsport erlebt habe.... 

Aktuell gucke ich es nun ohne Kommentar und würde gerne den englischen Kommentar aktivieren. 

Ist das möglich und ich habe da etwas übersehen? 

Danke und viele Grüße 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Nein, es gibt bei Sky Sport nur diese eine Tonausgabe.

Gibts irgendwo eine Radioübertragung, die du stattdessen nutzen könntest?

Regie

• 

8.5K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Moin, 

bin neuer sky Kunde und die Moderation ist wohl mit Abstand die schlechteste, die ich im Motorsport erlebt habe.... 

Ja, die Geschäcker sind halt verschieden

@anonymousUser  schrieb:

Aktuell gucke ich es nun ohne Kommentar

Super, dann ist ja alles gut

@anonymousUser  schrieb:

würde gerne den englischen Kommentar aktivieren. 

Ist das möglich und ich habe da etwas übersehen? 

Nein, gibt es nicht.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

164 Nachrichten

Ich glaube hier meldet sich ein Typ mit mehreren Accounts an, damit er die englische Tonspur durchdrücken will.

😂😂😂

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich kann hier leider nur zustimmen. Ich habe nichts gegen die deutschen Kommentatoren, aber die englischen sind einfach weltklasse! Schade, dass es für deutsche Zuschauer keine Möglichkeit mehr gibt, diese Kommentare zu hören.

Beleuchter

• 

106 Nachrichten

Es gibt ja noch Hoffnung, dass Sky Kunden F1TV im vollen Umfang nutzen können. Dies geht ursprünglich auf eine Pressemitteilung der Formel 1 aus dem Sommer letzten Jahres zurück, in welcher sie die zukünftige Zusammenarbeit mit Sky bekannt gaben. 

Das wäre dann ähnlich bzw. gleich wie in den Niederlanden. Dort können Ziggo Abonnenten ebenfalls F1tv mitnutzen und die Rennen dort live verfolgen.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ja, hoffen wir das Beste! : )

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo, finde den deutschen Kommentar auch unterirdisch. Beziehe Sky nur aufgrund von Formel 1 und überlege ernsthaft deswegen zu kündigen. Gibt es mittlerweile was neues? Wie lässt sich F1 mit englischem Kommentar in Deutschland empfangen?

Gruß!

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Danke!

Kann ich die Rennen auch im Nachhinein schauen? Die Aufnahmefunktion von Sky ist schon ein enormer Vorteil. 

Beleuchter

• 

106 Nachrichten

@ScreaminSilence 

ja! Ich schaue so gut wie ausschließlich nicht live. Manchmal einige Minuten versetzt. Manchmal auch erst 1-3 Stunden später. Das ist gar kein Problem. Er fragt auch immer wenn man auf die Übertragung geht, ob sie live oder von Anfang gespielt werden soll. 

Aber Vorsicht: bei Übertragung von Handy auf Chromecast Springt er in genau dem Moment stets auf live zurück. Also wegschauen und Ton aus. Am besten funktioniert die App direkt über TV, FireTV, Laptop. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Du hast mir sehr geholfen, vielen Dank und noch ein schönes Wochenende 🙂

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@ScreaminSilence   https://f1tv.formula1.com/

MIT ABO! Oder englischer Ton bei Internet Radio Sendern, etwa über TuneIn

(Bearbeitet)