Antworten

F1 23 GP Las Vegas

SonTyp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
254 Ansichten

F1 23 GP Las Vegas

Hei,

ich würd gern wissen, wann der Las Vegas GP wiederholt wird. Wann und wo?

Da mir Sky keine Möglichkeit gibt, die Rennen on demand zu streamen (bis auf die Highlights, die niemand sehen will) - was bei rund 30€/monat ein sehr schwaches Angebot ist. Ich hätte mich niemals für dieses überteuerte Abo entschieden, aber da das F1TV Pro Abo in Deutschland gesperrt ist (Dank Sky), hat man ja keine andere Wahl.

Auch blick ich nicht durch, wo sowas wie eine Programmübersicht sein soll. Alles ist so unglaublich schlecht. Wenn man schon in 2023 noch lineares "Fernsehprogramm" anbieten will, dann macht es auch Kundenfreundlich oder soll ich mir erst eine Fernsehzeitung holen?

Kann ich sonst wo auf Sky Rennwiederholungen streamen, ohne mich nach einer festen Zeit zu richten? Oder müsste ich mir dafür noch ein Festplattenrecorder ins Wohnzimmer stellen und dann alles aufnehmen?

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 3
242 Ansichten

Betreff: F1 23 GP Las Vegas

Das Rennen in Las Vegas wird erst am kommenden Wochenende (17. - 19. November) ausgetragen.

 

Eine Programmübersicht zu dem Sender "Sky Sport F1" findest Du hier.

 

On demand stellt Sky die Formel 1 leider tatsächlich nicht zur Verfügung. Ohne einen geeigneten Recorder (Sky Q und ein paar andere) bist Du somit an die linearen Sendetermine gebunden.

SonTyp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
236 Ansichten

Betreff: F1 23 GP Las Vegas

Hei @Anonym , danke für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen.

Antworten