Antworten

Eurosport EPG Problem

Wasfuer1Name
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
101 Ansichten

Eurosport EPG Problem

Hallo,

bei mir funktioniert schon seit geraumer Zeit das EPG von Eurosport 1 nicht. Es werden dort keine Daten angezeigt.

Ich hatte dazu bereits Eurosport angeschrieben und dort hat man den schwarzen Peter zu Sky geschoben...

 

"Die Einspeisung und Aktualisierung der Angaben liegt nicht in unserer Hand, sondern erfolgt durch den jeweiligen Anbieter des EPG, im Normalfall Ihr TV-Anbieter selbst. Den hauseigenen EPG der linearen Eurosport Sender finden Sie auf folgender Seite..."

 

Ist das so?

Das EPG bringt mir eh nicht viel, weil bei Eurosport eh immer "Tennis" steht und dann läuft da Radsport oder umgekehrt 😂

Alle Antworten
Antworten
jeanyfan
Beleuchter
Posts: 95
Post 2 von 2
50 Ansichten

Betreff: Eurosport EPG Problem

So richtig hab ich es selbst nicht rausfinden können, trotz Gespräch mit einem Sky-Mitarbeiter, wer effektiv für die EPG verantwortlich ist. Teilweise wird das wohl auch an Fremdfirmen ausgelagert. Aber der EPG von Eurosport ist - auch wenn er funktioniert - eh ne Katastrophe. Allerdings kannst du ohne EPG-Daten ja auch nichts aufnehmen, das dürfte für dich wiederum ja auch schlecht sein dann, wenn gar nichts angezeigt wird.

Antworten