Antworten

Eurosport 360 HD

shamu27
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
314 Ansichten

Eurosport 360 HD

Wird auf den Eurosport 360 HD Kanälen gar nichts von den Olympischen Spielen übertragen?

Zu jeder Tages- und Nachtzeit bekommt man den Hinweis "Sendepause"..

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Maskenbildner
Posts: 504
Post 2 von 5
306 Ansichten

Betreff: Eurosport 360 HD

Olympia läuft auf Eurosport 1 und 2 HD.

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 100
Post 3 von 5
301 Ansichten

Betreff: Eurosport 360 HD

Wenn ich mich nicht irre, werden diese Kanäle nur für die Australien Open und US Open benutzt. Für Olympia musst du den Eurosport Player abonnieren Live Sport Stream and on Demand Videos | Eurosport Player, auf Eurosport 1 oder 2 schauen oder die ARD/ZDF Streaming Kanäle im Brower benutzen, welche leider nicht in der Mediathek-APP verfügbar sind.

sonic28
Regie
Posts: 6,481
Post 4 von 5
265 Ansichten

Betreff: Eurosport 360 HD


@typisch_andy  schrieb:

oder die ARD/ZDF Streaming Kanäle im Brower benutzen, welche leider nicht in der Mediathek-APP verfügbar sind.


Stimmt nicht ganz. Wenn man die ARD Mediathek und die ZDFmediathek als jeweilige App z. B. auf die im Fernseher eingebaute App sieht, dann gibt es dort die Livestreams. Nur bei den gleichen Apps auf dem Sky Q Receiver fehlt der Livestream.

 

Gruß, Sonic28

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 100
Post 5 von 5
258 Ansichten

Betreff: Eurosport 360 HD

auf das einfachste bin nicht noch gar nicht gekommen 🤔 🤣 muss ich gleich probieren 👍

Antworten