19.02.2019 22:16
Hallo,
wie sieht es mit einer Entschädigung für das nicht aktivieren des Sky Tickets für den 19.02 aus?
Ich glaube das interessiert einige in dieser Community.
19.02.2019 22:20
Selbst die "Zuschauer" haben Probleme.
19.02.2019 22:24
Erst, wenn die BILD und ähnliche Blätter darüber berichten, ansonsten wird sich Sky vermutlich zieren ("es waren nur wenige Interessenten betroffen" oä.)
19.02.2019 22:26
Hi,
habe unter Kontakt eine email verfasst und schaue mal was die sagen. Würde mich nicht wundern wenn man in den AGB´s (habe sie leider nicht gelesen aus Gier vor dem Spiel) einen Ausweg parat hätte um die 9.99€ für sich zu beanspruchen. Mal schauen was sky sagt.
Grundsätzlich....Über ein Jahrzehnt habe ich mich immer wieder mit Sky herumgeschlagen um dann endlich zu sagen, jetzt ist Schluss. Nach Jahrelanger Abstinenz wollte ich mich umschauen ob es sich gebessert hat.
Urteil: KATASTROPHE. Es wir wirklich schlimmer!!!
19.02.2019 22:33
wenns ein Monatsticket ist - dann heisst es, war ja nur ein Spiel.
Wenn das Ticket nicht aktiviert wurde, kannst du es mit einer mail an den service widerrufen.
Bei einem Tagesticket sollte das Geld ersatattet werden. Lag ja nicht an dir.
Vorbestellen darf man Tagestickets nicht (mehr).
19.02.2019 22:37
Bei mir war es ein Tagesticket nun wird man bestimmt sagen....sie könnten ja ein anderes spiel schauen.....bei sky würde mich nichts mehr verwundern!