Antworten

ENTSCHÄDIGUNG SKY TICKET

hakayra
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.434 Ansichten

ENTSCHÄDIGUNG SKY TICKET

Hallo,

wie sieht es mit einer Entschädigung für das nicht aktivieren des Sky Tickets für den 19.02 aus?

Ich glaube das interessiert einige in dieser Community.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 2 von 6
1.072 Ansichten

Re: ENTSCHÄDIGUNG SKY TICKET

Selbst die "Zuschauer" haben Probleme.

Fußballübertragung ist peinlich?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 6
1.072 Ansichten

Re: ENTSCHÄDIGUNG SKY TICKET

Erst, wenn die BILD und ähnliche Blätter darüber berichten, ansonsten wird sich Sky vermutlich zieren ("es waren nur wenige Interessenten betroffen" oä.)

ladi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.072 Ansichten

Re: ENTSCHÄDIGUNG SKY TICKET

Hi,

habe unter Kontakt eine email verfasst und schaue mal was die sagen. Würde mich nicht wundern wenn man in den AGB´s (habe sie leider nicht gelesen aus Gier vor dem Spiel) einen Ausweg parat hätte um die 9.99€ für sich zu beanspruchen. Mal schauen was sky sagt.

Grundsätzlich....Über ein Jahrzehnt habe ich mich immer wieder mit Sky herumgeschlagen um dann endlich zu sagen, jetzt ist Schluss. Nach Jahrelanger Abstinenz wollte ich mich umschauen ob es sich gebessert hat.

Urteil: KATASTROPHE. Es wir wirklich schlimmer!!!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 6
1.072 Ansichten

Re: ENTSCHÄDIGUNG SKY TICKET

wenns ein Monatsticket ist - dann heisst es, war ja nur ein Spiel.

Wenn das Ticket nicht aktiviert wurde, kannst du es mit einer mail an den service widerrufen.

Bei einem Tagesticket sollte das Geld ersatattet werden. Lag ja nicht an dir.

Vorbestellen darf man Tagestickets nicht (mehr).

ladi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
1.072 Ansichten

Re: ENTSCHÄDIGUNG SKY TICKET

Bei mir war es  ein Tagesticket   nun wird man bestimmt sagen....sie könnten ja ein anderes spiel schauen.....bei sky würde mich nichts mehr verwundern!

Antworten