Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ab sofort: DAZN über Sky buchbar
Liebe Community,
ab sofort könnt ihr ein DAZN-Abonnement direkt über Sky in eurem Mein Sky Bereich buchen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Inhalten von DAZN über die App, als auch zu den besten, ausgewählten Inhalten über die beiden TV-Kanäle DAZN 1 und 2. Die linearen Sender sind in HD-Qualität auf dem Sky Q, Sky+ und dem Sky Q Mini verfügbar.
Die App könnt ihr, wie gewohnt, auf dem Sky Q und Sky Q Mini nutzen.
Wenn ihr DAZN über Sky bucht, wird die monatliche Gebühr direkt über Sky abgebucht – ihr erhaltet also nur eine Rechnung (zwei verschiedene Abbuchungen). Ihr habt die Wahl zwischen zwei Vertragsmodellen: Entweder das Jahresabo für 12,50 Euro monatlich, oder die Option mit monatlicher Kündigungsfrist für 14,99 Euro im Monat.
Bitte beachtet, dass die ursprünglich verbleibende Laufzeit eurer DAZN-Mitgliedschaft nicht länger gültig ist und nicht erstattet werden kann, wenn ihr das Angebot von Sky in Anspruch nehmt.
Mehr Infos haben wir nochmal für euch im Hilfecenter zusammengestellt.
Viele Grüße
Euer Sky Community Team
Update 9.08.
Hinweis zur Empfangbarkeit der linearen Sender ergänzt.
Update 16.07.
DAZN Buchung ab heute möglich: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern
Update 15.3.
Die linearen Kanäle DAZN 1 sowie DAZN 2 sind ab heute auch für Vodafone Kunden im deutschen Kabelnetz verfügbar. Der Text wurde entsprechend aktualisiert.
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hi,
wieso wollen alle diese zwei Kanäle haben? Die Live-Bundesligaspiele am Freitag und Sonntag laufen über die DAZN-App.
Höchstens Wiederholungen oder Berichte werden auf diesen Kanälen gesendet.
Kann mich bitte jemand aufklären mit mehr Infos. Danke
13
stubbsinseln
Tiertrainer
•
55 Nachrichten
vor 4 Jahren
Naja, man kann die Sache auch etwas anders sehen. Da Sky ja weniger Fußball zeigt und dadurch der Abonent keine Vorteile sondern nur Nachteile hat und Sky ja mit DAZN eine Cooperation hat sollte Sky doch etwas an dem Abopreis machen und sich beteiligen. Da Sky ja durch die Cooperation sicherlich auch Geld verdient.
Mfg
stubbsinseln 😎
0
kleines23
Level 19
•
8.9K Nachrichten
vor 4 Jahren
Wie ist es eigentlich wenn ich im August DAZN im Jahresabo buchen will (über Sky) , aber mein Sky Vertrag mit Monatlicher Kündigung am 31.05.2022 endet weil ich kündige. DAZN würde ja noch bis August laufen ?????????
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
@kleines23 gr, grr, grrr 😂 - sehr gute Frage 👌
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Tach,
habe gerade gelesen das demnächst DAZN über Sky buchbar wird.
Ich nutze bereits die DAZN App über verschiedene Geräte. Ich nutze Sky über ein CI+ Modul weil für MICH die Q-Box von Sky absoluter 'VERALTETER' Technikmüll ist.
Falls ich nun DAZN über Sky buche bekomme ich 2 DAZN Sender. Kann ich diese auch über das CI+ Modul empfangen?
Kann ich dann auch die DAZN App weiterhin im vollen Umfang nutzen?
DANKE schon mal für eure Antworten
Gruß aus dem Fränkischen!!!
6
0
luma0703
Level 1
•
45 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, kann ich DAZN 1+2 bei Buchung über Sky auf beiden Sky Q Receivern empfangen? Ich nutze 2 Stück mit dem selben Abo.
Danke
0
0
spacefox
Tontechniker
•
743 Nachrichten
vor 4 Jahren
Davon kann man ausgehen
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe eher ein Problem mit dem technischen Verständnis zu diesem Thema. Ich konstruiere folgenden Fall: Ich besitze ein DAZN-Konto ohne ein aktuell gültiges Abonnement. Ich habe dies ganz bewusst gekündigt, da im Moment keine für mich relevanten Dinge auf DAZN laufen und ich somit DAZN ab August ganz bequem über Sky hinzubuchen kann.
Nun zu meiner ersten Frage:
Bei der Buchung von DAZN über Sky muss ich im Rahmen dieser Buchung doch meine E-Mail-Adresse angeben, unter welcher mein Konto bei DAZN läuft oder?
Wie soll es sonst funktionieren, dass DAZN über den Login irgendeiner DAZN-App (Sky Q Receiver / App auf einem Smart-TV / etc.) erkennt, dass der Preis für ein Abo bereits über Sky bezahlt ist?!?
Oder kann ich DAZN dann in Zukunft nur noch über die App des Sky Q Receivers gucken und nicht mehr auf einem anderen Endgerät (Smartphone, Smart-TV, etc.) ?
NUN zu meiner zweiten Frage:
Kann ich die Inhalte der linearen Sender, die ich bei der Buchung über Sky hinzubekomme, dann über den Sky-Q-Receiver aufzeichnen, um ein Spiel zeitversetzt gucken zu können?
Offen gestanden wäre genau das sogar mein Hauptargument, DAZN zukünftig über Sky zu beziehen...
Ich hoffe, dass nicht genau diese Fragen schon hier beantwortet wurden...
Habe explizit zu diesen beiden Fragen hier bisher nichts gefunden.
Vorab vielen Dank für eure Antworten!!!
0
0
kleines23
Level 19
•
8.9K Nachrichten
vor 4 Jahren
Darüber wurde genug geschrieben und jeder hat Fragen die genau keiner beantworten kann , ich nehme an wir müssen warten bis es so weit ist. Ich selbst habe ja eine Frage gestellt die aber wohl nur Sky beantworten kann.
0
0
marjun
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 4 Jahren
Wann fängt denn bei Sky der Sommer an ? Wird ja mal langsam Zeit das man das mal buchen bzw. testen kann, was dauert da so lange ?
0
spacefox
Tontechniker
•
743 Nachrichten
vor 4 Jahren
@marjun Gute Frage...
(Bearbeitet)
0
0
tom75
Level 10
•
2.3K Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich befürchte "testen" wirst du da gar nix können .... 😉
(Bearbeitet)
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Wenn ich in Zukunft DAZN über sky buche, kann ich theoretisch die Sender DAZN 1 und 2 über meine zweit Karte sehen?
Oder nur über die Hauptkarte?
Bitte sachliche Antworten!
Danke.
10
thorsten2506
Level 2
•
100 Nachrichten
vor 4 Jahren
Wie verhält sich das mit dem Jahresabo mit DAZN wenn man ein Monatsabo mit Sky hat?
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand sagen ab wann ich Dazn über Sky dazu buchen kann ? Oder muss ich das über die Seite von Dazn machen ?
Würde gerne alles über eine Rechnung haben !!
Danke Euch !!
40
0