Antworten

DAZN Streams

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Belphegor
Tiertrainer
Posts: 47
Post 21 von 23
260 Ansichten

Betreff: DAZN Streams


@kleines23  schrieb:

Achtung, habe gerade gelesen das es bei Neu Buchungen von DAZN nur noch einen Stream geben soll, eventuell nur noch bei bestehenden Abos, bei mir geht es jedenfalls noch mit 2 Streams.


Danke schon mal für die Ausführung. Genau davor habe ich gerade Angst. Bucht man via DAZN hat man nur noch einen Stream.

 

Nun hat man via Sky Q aber die beiden linearen Kanäle (sind ja auch bei Sky Q IPTV dabei und damit der nächste Vorteil über Sky zu buchen) und deswegen habe ich die Hoffnung das der lineare Kanal nicht als Stream gezählt wird und man somit noch auf einem 2nd Screen parallel den normalen DAZN Stream schauen kann.

 

Bevor ich das aber via Sky buche (hat ja auch den Vorteil im Jahresabo nicht direkt mit 360 € in Vorleistung gehen zu müssen) würde ich das gerne bestätigt oder widerlegt haben.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 22 von 23
253 Ansichten

Betreff: DAZN Streams

@BelphegorGenau, lass es Dir bestätigen, kann mir vorstellen das es bei Sky jetzt nicht anders ist, bei neu Buchung, warte eventuell kann ein Mod noch was sagen . 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 23 von 23
212 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Streams

Hi @Belphegor

 

bitte schaue dir die Info über https://community.sky.de/t5/Sport/DAZN-Streams/m-p/775965#M32292 an. Es ist grundsätzlich nur 1 Stream wählbar, aber technisch werden aktuell 2 aktiviert, was aber ein Fehler ist. Wir können euch nicht sagen, wie lange das noch so bleiben wird. Einen Anspruch auf 2 gleichzeitige Streams hat mal also nicht. 

 

VG, Sanny

Antworten