Antworten

DAZN 2 HD bei Sky - Bildproblem!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 41 von 54
1.079 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 2 HD bei Sky - Bildproblem!

Super und danke, wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen. 

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 42 von 54
1.056 Ansichten

Betreff: DAZN 2 HD bei Sky - Bildproblem!

@martinhaa64 du hast es auf den Punkt gebracht. Genau das meine ich auch.

 

"Der Rasen und die Spieler sehen verschwommen aus, als wäre das Bild doppelt übereinander gelegt und leicht verschoben"

Hallenser78
Tiertrainer
Posts: 15
Post 43 von 54
1.002 Ansichten

Betreff: DAZN 2 HD bei Sky - Bildproblem!

Bei mir ist es auch mit dem Sky Q Receiver,wobei das Problem sicher nicht am Empfänger liegt.

schuppo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 44 von 54
984 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 2 HD bei Sky - Bildproblem!

Passt doch morgen bei der CL auf da ist es bestimmt wieder das Problem 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 45 von 54
1.786 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 2 HD bei Sky - Bildproblem!

Hi zusammen,

 

das Problem konnte identiviziert und behoben werden. Bitte meldet euch erneut mit einer kurze, aber näheren Erklärung, wenn es erneut bei DAZN HD2 passiert. 

 

VG, euer Sky Community-Team

kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 46 von 54
948 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 2 HD bei Sky - Bildproblem!

@Sanny_GDanke für die Info, hab gleich mal geschaut es läuft ja gerade Konserve und scheint ok. werde heute bei Live TV nochmal schauen, bin der letzte der bei jeder Kleinigkeit meckert, aber das war keine Kleinigkeit, Danke nochmal 😉

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 47 von 54
925 Ansichten

Betreff: DAZN 2 HD bei Sky - Bildproblem!

@Sanny_G    Ich überprüfe es heute Abend bei mir auch und gebe danach hier Rückmeldung.

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 48 von 54
919 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 2 HD bei Sky - Bildproblem!

Ja, bitte schaut, ob es erneut so passiert und gebt hier gern Feedback. 🙂 

martinhaa64
Special Effects
Posts: 5
Post 49 von 54
902 Ansichten

Re: Betreff: DAZN 2 HD bei Sky - Bildproblem!

@Sanny_G  Werde auch schauen, in der Hoffnung dass der Fehler behoben ist und hier mitteilen. 👓📺

martinhaa64
Special Effects
Posts: 5
Post 50 von 54
802 Ansichten

Betreff: DAZN 2 HD bei Sky - Bildproblem!

So, Bild ist heute besser, aber meiner Meinung nach immer noch nicht 100%ig. Auf DAZN 1 ist es etwas schärfer, ebenso über DAZN Stream. Der Rasen auf DAZN 2 erscheint mir immer noch etwas unscharf. Habe einen 65 Zoll TV, da fällt das wahrscheinlich auch eher auf, als bei einem kleineren TV. Was meint ihr, liebe Kolleginnen und Kollegen? 🤓

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 51 von 54
791 Ansichten

Betreff: DAZN 2 HD bei Sky - Bildproblem!

@martinhaa64 meiner Meinung nach stimmt da immer noch etwas mit dem Bild nicht.

 

Bin mir aber nicht ganz sicher.  Mal sehen was andere sagen.

schuppo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 52 von 54
779 Ansichten

Betreff: DAZN 2 HD bei Sky - Bildproblem!

Hi,

 

  • ja ist wesentlich besser als am Wochenende aber ich gebe  Martinhaa und crocop recht auf DAZN 1 ist das Bild schärfer 
kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 53 von 54
776 Ansichten

Betreff: DAZN 2 HD bei Sky - Bildproblem!

@martinhaa64Ist auch meine Meinung, auf alle Fälle ist das Bild auf DAZN 1 besser. 😉

Samsung01
Special Effects
Posts: 11
Post 54 von 54
65 Ansichten

Betreff: DAZN 2 HD bei Sky - Bildproblem!

Auf DAZN 1 und 2 ist das Bild jetzt links und rechts abgeschnitten.

Antworten