Antworten

Co-Kommentator unerträglich

raporter
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 14
1.779 Ansichten

Co-Kommentator unerträglich

Kann man die Co-Kommentatoren nicht wieder abschaffen?

Das ganze Spiel wird durch das ganze Gequatsche zerredet.

Die Beiden reden ohne Unterbrechung.

So macht das zuschauen keinen Spaß.

Spart euch das Geld für diese unnütze Leute.

 

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 14
1.755 Ansichten

Betreff: Co-Kommentator unerträglich

Toller Post.

 

Von welcher Sportart  bzw. welcher Sendung ist hier die Rede?

Fragen über Fragen......................

 

raporter
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 14
1.734 Ansichten

Betreff: Co-Kommentator unerträglich

Fußball.

2. Liga

Bremen vs Hannover

Sa. 24.07.2021 um 20:30 Uhr

 

Ich denke mal, so viele Sportübertragung gab es nicht, wenn ich schon von Spiel schreibe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 14
1.689 Ansichten

Betreff: Co-Kommentator unerträglich

Moin,Moin

So ist das. Erst sind alle Kommentatoren aus den Öffentlich- Rechtlichen zu Sky gegangen. Nun hauen sie wieder ab.

Aber du hast recht. Die Kommentare sind zum teil nicht zu ertragen. Ist halt nicht alles Gold was glänzt bei Sky. 

 

relativ0
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 14
1.647 Ansichten

Betreff: Co-Kommentator unerträglich

Ganz schlimm geworden, bei jedem Spiel muß ein Kokommentator bei sein. Sind die sonst Arbeitslos ?

Erklären ein mit all Ihren Taktischen Wissen einen Einwurf , mein Gott  ich seh es doch

zwickel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 14
1.558 Ansichten

Betreff: Co-Kommentator unerträglich

@raporter 

Du sprichst mir aus dem Herzen. Es ist so eine Unsitte geworden. Wie kann man eigendlich Sky dazu bringen, darüber mal nachzudenken, die Co-Kommentatoren wieder abzuschaffen? Oft haben diese gar keine Zeit auf das Spielgeschehen zu achten.  Es gibt genug andere Sendungen, wo diese "Experten" gern ihre Erzählungen anbringen können. Dies hat bei einem Live-Kommentar wirklich nichts verloren!!!

raporter
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 14
1.537 Ansichten

Betreff: Co-Kommentator unerträglich

Ich habe das Gefühl, die Beiden beim Spiel Schalke -F95 wollen alles toppen.

Die höheren nicht auf zu reden und zerquetscht das ganze Spiel.

Was interessiert mich der Ronaldo, wenn ich Schalke gegen Düsseldorf gucke.

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 8 von 14
1.528 Ansichten

Betreff: Co-Kommentator unerträglich


@raporter  schrieb:

Die höheren nicht auf zu reden und zerquetscht das ganze Spiel.


Ineressantes Deutsch. Daran sollte man arbeiten.

raporter
Tiertrainer
Posts: 25
Post 9 von 14
1.518 Ansichten

Betreff: Co-Kommentator unerträglich

Entschuldigung Herr Lehrer.

Passiert schon mal, wenn man mal eben schnell auf dem Handy schreibt.

Werde es mir zu Herzen nehmen und an der Rechtschreibung arbeiten.

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 10 von 14
1.514 Ansichten

Betreff: Co-Kommentator unerträglich


@raporter  schrieb:

Entschuldigung Herr Lehrer.

Passiert schon mal, wenn man mal eben schnell auf dem Handy schreibt.

Werde es mir zu Herzen nehmen und an der Rechtschreibung arbeiten.


Man sollte sich immer bewusst sein, dass man in einem öffentlichen Forum schreibt.

P.S. Der eine kann eben Multitasking und der andere eben nicht. Das Wichtigste ist, dass  dir dabei nichts passiert.

relativ0
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 14
1.483 Ansichten

Betreff: Co-Kommentator unerträglich

@charly1511 

Am Thema vorbei

relativ0
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 14
1.477 Ansichten

Betreff: Co-Kommentator unerträglich

Du guckst mit 3 Kumpels Fußball und einer Redet ständig dazwischen und erklärt dir das Spiel.

So ist es leider oft mit Co Kommentator

Axo , in der Halbzeit und nach dem Spiel folgt dann die Analyse. Ganz gr0ßes Kino 👍 ☹️

 

relativ0
Special Effects
Posts: 11
Post 13 von 14
1.306 Ansichten

Betreff: Co-Kommentator unerträglich

Endlich wieder ohne Co Kommentator, Bravo !👍

Samstag 18:30 mit Loddar kann man noch ertragen 😁

Wenn jetzt noch der Streamingdienst endlich damit aufhören würde !

Wer kam nur auf die glorreiche Idee das man bei jedem Fußballspiel ( alle Sender) einen Co Kommentator braucht 🤐

Morten59
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 14
1.277 Ansichten

Betreff: Co-Kommentator unerträglich

Ja da hast du recht .Ausserdem ist Sky mittlerweile gefühlter Bayern Sender 

Antworten