Antworten

Bundesligarechte für die Spielzeiten 2021/2022 bis 2024/2025

rivelono
Maskenbildner
Posts: 426
Post 1 von 8
1.831 Ansichten

Bundesligarechte für die Spielzeiten 2021/2022 bis 2024/2025

Die Rakete ist gestartet, heute Mittag Pressekonferenz der DFL mit der offiziellen Bekanntgabe....

 

Alle Antworten
Antworten
rivelono
Maskenbildner
Posts: 426
Post 2 von 8
1.816 Ansichten

Betreff: Bundesligarechte für die Spielzeiten 2021/2022 bis 2024/2025

MadChrille
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
1.772 Ansichten

Betreff: Bundesligarechte für die Spielzeiten 2021/2022 bis 2024/2025

Ist doch schon durchgesickert.

Sky alle Samstagsspiele

Dazn alle Freitags und Sonntagsspiele

Amazon etc. nix

2. Bundesliga wie gehabt nur Sky

rivelono
Maskenbildner
Posts: 426
Post 4 von 8
1.763 Ansichten

Betreff: Bundesligarechte für die Spielzeiten 2021/2022 bis 2024/2025

ein paar Details wird es schon noch geben die Interesse finden....

@MadChrille 

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 5 von 8
1.724 Ansichten

Betreff: Bundesligarechte für die Spielzeiten 2021/2022 bis 2024/2025

bigspatz
Kostümbildner
Posts: 140
Post 6 von 8
1.713 Ansichten

Betreff: Bundesligarechte für die Spielzeiten 2021/2022 bis 2024/2025

Da spielt Sat1 doch tatsächlich auch noch ne Rolle mit ihrem gekauften 9 Spiele Paket...die hatte doch keiner auf dem Zettel.

Kostis07
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 8
1.519 Ansichten

Betreff: Bundesligarechte für die Spielzeiten 2021/2022 bis 2024/2025

Nächstes Jahr sage ich auch good bye zu sky

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 8 von 8
1.384 Ansichten

Betreff: Bundesligarechte für die Spielzeiten 2021/2022 bis 2024/2025

Passt hier ganz gut: aus weltplus: Großes Interview mit Seifert. Unter anderem geht es darum, dass das, was jetzt bewältigt wurde, das leichtere Stück Arbeit war.

 

 

 

Seifert: Die Herausforderungen im europäischen Fußball werden immens sein. Um nur einige Punkte zu nennen: ein im Sommer möglicherweise in weiten Teilen kollabierender Transfermarkt, unter Umständen ausbleibende Zahlungen offener Transferraten, schwierigere Rahmenbedingungen für Sponsoring - sowie ein noch nicht absehbarer Zeitpunkt, wann die Stadien wieder gefüllt sind. Wer jetzt glaubt, dass die Kernaufgabe darauf beschränkt ist, das Geld richtig zu verteilen, hat die Dimension dieser Herausforderungen noch nicht erkannt. Die bestehen auch darin, die Ausgabenstruktur zu überdenken. Fakt ist: Wir täten daher gut daran, uns im europäischen Fußball Themen wie einem Salary Cap anzunehmen. Wir werden aber sicher nicht übermorgen mit einem fix und fertig ausgearbeiteten, juristisch belastbaren Konzept für zum Beispiel eigenkapitalbasierte Gehaltsobergrenzen auf Team-Ebene in Europa vorstellig werden können.

Antworten