Antworten

Bundesliga ohne Receiver?

Tina245
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
672 Ansichten

Bundesliga ohne Receiver?

Sorry, ich habe kein Sky, aber mein Vater und zwar für die Bundesliga. Nun bekommt er immer die Meldung, dass das C1 Modul nicht mehr erlaubt ist und er kann auch nicht gucken obwohl er weiter zahlt. Er ist bei Unitymedia. Keine Schüssel. Beim Sky Service ist keiner zu erreichen. Es ist doch jetzt so, dass es nur noch mit Receiver geht? Einen Brief hat er nicht bekommen. Receiver will er nicht wirklich und für die Wow App. ist der Smart TV zu alt. Da gibt es doch keine Lösung außer Kündigung oder sehe ich das falsch?

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,116
Post 2 von 9
661 Ansichten

Betreff: Bundesliga ohne Receiver?

@Tina245  Sky hat die Unterstützung für Module eingestellt und akzeptiert im Prinzip nur noch seinen eigenen Receiver.

Kannst also nur auf die SkyQ Box umstellen oder kündigen. Ein Moderator hier kann eine Umstellung sicher anleiern, wenn gewünscht.

Tina245
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
651 Ansichten

Betreff: Bundesliga ohne Receiver?

Danke für die schnelle Antwort!!!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,872
Post 4 von 9
632 Ansichten

Betreff: Bundesliga ohne Receiver?

Die WOW App ist auch auf TV Sticks wie dem Fire TV Stick oder dem Magenta TV Stick installiert. Ist euer Internet einigermaßen schnell und hat der Fernseher einen HDMI Port zum anschließen, so könnte man über solch kleinen Stick WOW ansehen.

Das würde auch auf einem älteren TV Gerät laufen.

Guck dir solche Sticks mal im Internet an - zum Beispiel bei Amazon 😉

Würde natürlich einen Umstieg von Sky auf WOW bedeuten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 5 von 9
563 Ansichten

Re: Bundesliga ohne Receiver?

Hallo @Tina245,

 

Sky kann nur noch über ein Sky Q Gerät (= Sky Q IPTV Box oder Sky Q Receiver) genutzt werden, nicht mehr über das Modul von Vodafone, dass ist korrekt. Deinem Vater bleibt also nur die Buchung eines der 2 Geräte. Ich muss auch noch erwähnen, dass eine außerordentliche Kündigung deswegen nicht gewährt wird.

 

VG, Sanny 

miika
Regie
Posts: 25,344
Post 6 von 9
551 Ansichten

Betreff: Bundesliga ohne Receiver?

Haben die im Management und der Technik keine älteren Verwandten?

Es ist eine Zumutung, was Sky da fabriziert.

Zeit, dass sie sich auf Highlights beschränken .....

Tina245
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
540 Ansichten

Betreff: Bundesliga ohne Receiver?

@miika, genau, das ist das Problem. Mein Vater ist älter und es schwierig mit der Umstellung. Telefonisch ewig in der Warteschleife und ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil wir sonst nicht weiterkommen.

Tina245
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
531 Ansichten

Re: Bundesliga ohne Receiver?

@Sanny_G  ja, aber zahlen ohne Leistung oder Service zu bekommen geht natürlich? Mein Vater ist älter, telefonisch funktioniert der Kontakt zu sky nicht. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 9 von 9
530 Ansichten

Re: Bundesliga ohne Receiver?

@Tina245: Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer deines Vaters und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Antworten