01.08.2023 21:04
Sorry, ich habe kein Sky, aber mein Vater und zwar für die Bundesliga. Nun bekommt er immer die Meldung, dass das C1 Modul nicht mehr erlaubt ist und er kann auch nicht gucken obwohl er weiter zahlt. Er ist bei Unitymedia. Keine Schüssel. Beim Sky Service ist keiner zu erreichen. Es ist doch jetzt so, dass es nur noch mit Receiver geht? Einen Brief hat er nicht bekommen. Receiver will er nicht wirklich und für die Wow App. ist der Smart TV zu alt. Da gibt es doch keine Lösung außer Kündigung oder sehe ich das falsch?
01.08.2023 21:17
@Tina245 Sky hat die Unterstützung für Module eingestellt und akzeptiert im Prinzip nur noch seinen eigenen Receiver.
Kannst also nur auf die SkyQ Box umstellen oder kündigen. Ein Moderator hier kann eine Umstellung sicher anleiern, wenn gewünscht.
01.08.2023 21:23
Danke für die schnelle Antwort!!!
01.08.2023 22:06
Die WOW App ist auch auf TV Sticks wie dem Fire TV Stick oder dem Magenta TV Stick installiert. Ist euer Internet einigermaßen schnell und hat der Fernseher einen HDMI Port zum anschließen, so könnte man über solch kleinen Stick WOW ansehen.
Das würde auch auf einem älteren TV Gerät laufen.
Guck dir solche Sticks mal im Internet an - zum Beispiel bei Amazon 😉
Würde natürlich einen Umstieg von Sky auf WOW bedeuten.
02.08.2023 10:55
Hallo @Tina245,
Sky kann nur noch über ein Sky Q Gerät (= Sky Q IPTV Box oder Sky Q Receiver) genutzt werden, nicht mehr über das Modul von Vodafone, dass ist korrekt. Deinem Vater bleibt also nur die Buchung eines der 2 Geräte. Ich muss auch noch erwähnen, dass eine außerordentliche Kündigung deswegen nicht gewährt wird.
VG, Sanny
02.08.2023 11:07
Haben die im Management und der Technik keine älteren Verwandten?
Es ist eine Zumutung, was Sky da fabriziert.
Zeit, dass sie sich auf Highlights beschränken .....
02.08.2023 11:23
@miika, genau, das ist das Problem. Mein Vater ist älter und es schwierig mit der Umstellung. Telefonisch ewig in der Warteschleife und ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil wir sonst nicht weiterkommen.
02.08.2023 11:26
@Sanny_G ja, aber zahlen ohne Leistung oder Service zu bekommen geht natürlich? Mein Vater ist älter, telefonisch funktioniert der Kontakt zu sky nicht.
02.08.2023 11:26
@Tina245: Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer deines Vaters und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Peter04 | 20.03.2025 20:17 | ||
Dimimit | 07.03.2025 09:15 | ||
borussiabvb2020 | 26.02.2025 06:06 | ||
sonic28 | 25.02.2025 07:51 | ||
Fetzenpep | 16.02.2025 18:26 |