Antworten

Bundesliga-Besonderheit: Mehr Sonntagsspiele im März - wegen Europa League

sonic28
Regie
Post 1 von 7
898 Ansichten

Bundesliga-Besonderheit: Mehr Sonntagsspiele im März - wegen Europa League

Hallo an alle,

ich hab einen interessanten Bericht auf t-online.de gefunden. Ist vom Freitag (17. Dezember 2021) gegen 15:30 Uhr:

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
Juergen55
Tiertrainer
Post 2 von 7
838 Ansichten

Betreff: Bundesliga-Besonderheit: Mehr Sonntagsspiele im März - wegen Europa League

Die laufen aber sicher alle bei DAZN oder hat Sky davon auch das ein oder andere Spiel. Aber ich gehe von DAZN aus, weil das Freitagsspiel dann auch wegfällt, und das überträgt ja auch bekanntlich DAZN.

miika
Regie
Post 3 von 7
802 Ansichten

Betreff: Bundesliga-Besonderheit: Mehr Sonntagsspiele im März - wegen Europa League

Sky hat nur die Sonntagsspiele, die um 13.30 Uhr beginnen. Also DAZN.

jeanyfan
Kostümbildner
Post 4 von 7
759 Ansichten

@miika 

Bist du dir da sicher? Diese Spiele hatte letzte Saison schon DAZN, als die übrigen Sonntagsspiele noch bei Sky liefen. Würde mich wundern, wieso das diese Saison dann anders sein sollte. Meines Wissens nach hat Sky nur die regulären Samstagsspiele und die englischen Wochen, alles andere läuft bei DAZN.

miika
Regie
Post 5 von 7
738 Ansichten

Google sagt das. Bei Sportrechten. Da ich beides habe, ists egal wo es laufen wird.

uwe96
Filmmusik
Post 6 von 7
723 Ansichten

Da dafür das Freitagsspiel weg fällt zeigt natür DAZN alle Spiele. Warum sollte Sky plötzlich eins mehr zeigen.

miika
Regie
Post 7 von 7
721 Ansichten

Keins der Spiele beginnt um 13.30 Uhr. Was folgt daraus .....?🙄

Antworten