Antworten

Aktivierungs-E-Mail

lowh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.281 Ansichten

Aktivierungs-E-Mail

Guten Tag, ich wollte heute gern noch die zweite Hälfte 96-SVW und jetzt RB gegen dortmund gucken; leider habe ich bislang keine Aktivierungsmail bekommen... Wenn ich eine erneute Aktivierungsmail anfordere bekomme ich die Nachricht, dass meine E-Mail-Adresse im System nicht zu finden wäre... Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,084
Post 2 von 6
1.187 Ansichten

Re: Aktivierungs-E-Mail

du könntest 0180 614 00 00 versuchen ....

und sonst warten - so doof das auch ist. sky hat die Daten wohl noch nicht im System. kann bis zu zwei Tage dauern.

lowh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.187 Ansichten

Re: Aktivierungs-E-Mail

Hab grad versucht anzuriufen; die wollen dann meine Kundennummer haben, die mir natürlich auch noch nicht bekannt ist -.-

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 4 von 6
1.187 Ansichten

Re: Aktivierungs-E-Mail

du hattest auch kein Willkommen ?

lowh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.187 Ansichten

Re: Aktivierungs-E-Mail

Eine Willkommens E-Mail habe ich auch nicht bekommen.

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 6 von 6
1.187 Ansichten

Re: Aktivierungs-E-Mail

wenn sich 48  Stunden nach Buchung in Sachen mail nichts tut, dann nochmal die Tickethotline fragen. Wenn die nichts findet, hat die Buchung nicht funktioniert.

Antworten