Antworten

ATP Tennis Wien

Hstone
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
544 Ansichten

ATP Tennis Wien

Wieso überträgt SKY das Tennisturnier Wien nicht.

Ich bekomme Fehlermeldung 11050 - wird in meiner Region nicht gesendet?

Was soll das ???

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 6
534 Ansichten

Re: ATP Tennis Wien

Hallo @Hstone

 

ich gehe davon aus, dass du in Österreich wohnst? Wenn ja, dann habe ich leider eine schlechte Nachricht für dich, denn dort kannst du das Turnier nicht sehen. Dies hat lizenzrechtliche Gründe.

 

Tut mir leid!

 

Viele Grüße,

Nadine 

Hstone
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 6
508 Ansichten

Betreff: ATP Tennis Wien

Klar, ORF und Servus TV übertragen dss Turnier aus der Wr.Stadthalle.

Aber warum kann ich Tennis aus Basel auch nicht sehen?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 6
491 Ansichten

Re: Betreff: ATP Tennis Wien

Hallo @Hstone,

 

auch dies hat lizenzrechtliche Hintergründe.

 

VG,

Christina

jeanyfan
Kostümbildner
Posts: 184
Post 5 von 6
475 Ansichten

Betreff: ATP Tennis Wien

Weil Sky im TV eine mehr oder weniger schlechte Konferenz aus Wien und Basel zusammenmurkst, statt die zwei Turniere getrennt voneinander zu zeigen. Und da eben für euch Österreicher einfach dann die komplette Übertragung verschlüsseln wird. Basel separat läuft aber auch im Stream:

https://sport.sky.de/tennis/artikel/die-top-turniere-der-atp-im-livestream-auf-skysport-de/12239484/...

Den müsstest du eigentlich auch in Österreich schauen können.

Hstone
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 6
429 Ansichten

Betreff: ATP Tennis Wien

Danke für den Link

Antworten