Antworten

1.DFB-POKAL-RUNDE

kruderich
Kostümbildner
Posts: 161
Post 1 von 7
456 Ansichten

1.DFB-POKAL-RUNDE

Stimmt es, daß ich die erste Runde im DFB-POKAL auch ohne Sport-Abo schauen kann? Als Appetizer sozusagen? Wenn ja? Muß ich noch irgendetwas vorab machen?

 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
453 Ansichten

Betreff: 1.DFB-POKAL-RUNDE

Nein. 

.

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 3 von 7
451 Ansichten

Betreff: 1.DFB-POKAL-RUNDE


@kruderich  schrieb:

Stimmt es, daß ich die erste Runde im DFB-POKAL auch ohne Sport-Abo schauen kann? Als Appetizer sozusagen? Wenn ja? Muß ich noch irgendetwas vorab machen?

 


Du musst nur ARD oder ZDF einschalten! Smiley (zwinkernd)

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,774
Post 4 von 7
447 Ansichten

Betreff: 1.DFB-POKAL-RUNDE

Bier kalt stellen könntest Du vorher

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,804
Post 5 von 7
437 Ansichten

Betreff: 1.DFB-POKAL-RUNDE

Ob das beiskx so ist kann ich nicht sagen aber sport 1 übetragt auch eine Partie hier die infos https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2018/04/sport1-zeigt-dfb-pokal-ab-2019-live-im-tv-und-strea...

miika
Regie
Posts: 25,382
Post 6 von 7
423 Ansichten

Betreff: 1.DFB-POKAL-RUNDE

kruderich
Kostümbildner
Posts: 161
Post 7 von 7
398 Ansichten

Betreff: 1.DFB-POKAL-RUNDE

An die Besserwisser: ich hätte die Frage nicht gestellt, hätte Sky das nicht in der Werbeschleife: komplette erste DFB'POKAL-HAUPTRUNDE  auch ohne Sportpaket! Bin ich der einzige der diese Werbung gesehen hat?

Antworten