Antworten

smartcard Aktivierung

dctde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
822 Ansichten

smartcard Aktivierung

Hallo,

ich bin neu hier und hätte da mel ein anliegen wo ich Hilfe benötige.

Ich habe Sky auf einer Smartcard mit CI Modul genutzt. Sky hatte mir diese auf der besagten karte freigeschaltet. Nun musste ich über meinen Kabelanbieter eine neue Karte mit neuem CI Modul anfordern. Nun versuche ich schon seit einer Woche diese aktivieren zu lassen und bekomme leider viele verschiedene Aussagen.

Sky darf seit 2019 ihr Produkt nicht mehr auf fremden karten freischalten. ich müsste mir ein neues CI modul für 100 Euro bei Sky bestellen damit ich das weiter nutzen kann. Nun habe ich sofort gekündigt aber würde gerne eure Meinung dazu hören. kann mir jemand da eventuell weiterhelfen???

Die Karte hat die D8 Verschlüsselung .

Vielen Dank im voraus

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 3
787 Ansichten

smartcard Aktivierung

Hallo dctde,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Wir (Sky) können weiterhin unsere Programme auf Smartcards von Unitymedia/Kabel BW und Vodafone/KabelDeutschland drauf freischalten.

Die "D08"-Karte ist eine "NAGRA-Smartcard" von Vodafone/KabelDeutschland. Sofern Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir bitte die Ziffern der Karte Nummer sowie Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Mritaly
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 3
719 Ansichten

Betreff: smartcard Aktivierung

Hi könnten sie mir da auch bitte weiterhelfen habe heute mein sky reciever bekommen und bin seit heute Kunde nur habe ich ne smartcard von kabeldeutschland mein Anbieter ist aber Unitymedia was mache ich da jetzt ?
Antworten