Antworten

sky in den Medien

Antworten
Highlighted
Tontechniker
Post 981 von 1.122
836 Ansichten

Betreff: sky in den Medien

@miika  schrieb:

@pr3000  schrieb:

@herbi100  schrieb:

Über die Quallität vom Ticket kann ich nichts sagen,

die mag durchaus schlecht sein.

Die Bildqualität von Ticket ist nicht nur schlecht, sondern für Sportübertragungen eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen. 25fps sind da ein absolutes No-Go! Sky schafft es hier tatsächlich die sowieso schon schlechte Bild- und Tonqualität der linearen Übertragungen noch einmal deutlich zu unterbieten. Respekt!

das Sportticket ist gut fürs Schauen auf tablet und smartphone. Auf dem PC hält sich das Vergnügen schon in Grenzen.

Vom TV ganz zu schweigen.

Highlighted
Tontechniker
Post 982 von 1.122
787 Ansichten

https://ooe.orf.at/stories/3019037/

In Ö drehen sich die Uhren anders

Schönen Sonntag

Highlighted
Castingleiter
Post 983 von 1.122
779 Ansichten

"Kunden, die nur per Telefon einen Vertrag abgeschlossen haben, könnten demnach bisher bezahlte Entgelte zurückfordern." Quelle: 

https://ooe.orf.at/stories/3019037/  

Wenn das wirklich so ist, ist das schon krass... Stellt euch das mal vor, wenn das hier in Deutschland auch mal kommen würde... Ich weiß, wird es sehr wahrscheinlich nicht...

Highlighted
Drehbuchautor
Post 984 von 1.122
755 Ansichten

"Laut einem Urteil des Obersten Gerichtshofes Wien (OGH) sind 27 Klauseln in den Vertragsbestimmungen bei Sky Österreich Fernsehen GmbH rechtswidrig."

😲Respekt Sky Ö!

Highlighted
Regie
Post 985 von 1.122
727 Ansichten

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-aendert-Verschluesselung-Aus-fuer-Receiver-von-Drittanbietern.183...

jetzt ists offiziell - es wird wohl alle treffen, die nicht sky-Originalteile benutzen 😣 auch die daraus folgenden paar Tausend Kündigungen werden verkraftet ......

Highlighted
Regie
Post 986 von 1.122
721 Ansichten

Jetzt wäre es toll wenn die Moderation mal was zum Humax PDR Icord HD sagen könnte, denn dieser ist wohl pairungfähig.

Highlighted
Regie
Post 987 von 1.122
685 Ansichten

An die vielen Kabelkunden, die Hardware vom KNB besitzen, wird sich Sky noch nicht herantrauen 😉

Und die IPTV Kunden sind ja auch aussen vor.

Highlighted
Drehbuchautor
Post 988 von 1.122
635 Ansichten

Highlighted
Regie
Post 989 von 1.122
599 Ansichten

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-sichert-Plattform-vor-Piraterie.184033.0.html

erstaunliche Töne - sobald jemand dort selbst betroffen ist 😯

Aber auch die Sichtweise der nun möglicherweise unglücklichen Sky-Abonnenten, die bisher ungern auf die oft als "Zwangshardware" bezeichnete Lösung von Sky setzten, muss verstanden werden. Zumindest mit dem CI-Plus-Modul haben diese Nutzer eine oft völlig ausreichende Möglichkeit, Sky weiter direkt im TV-Gerät oder eigener Receiverhardware zu nutzen. Der Pay-TV-Anbieter ist aber meiner Meinung nach an dieser Stelle dennoch gefordert: Er sollte gerade jetzt den Abonnenten den Zugang zum Sky-CI-Plus-Modul nicht erschweren. Für viele Nutzer und auch für mich ist es unverständlich, warum eine hochwertige Sky-Q-Box oft kostenfrei zu Angeboten erhältlich ist, für das ebenfalls gemietete CI-Plus-Modul aber eine Pauschale von knapp 100 Euro gezahlt werden soll. Ich denke, eine Aufklärung, welchen konkreten Zusatznutzen der Interessent bei Sky-Q bekommt, den er mittels CI-Plus-Modul nicht nutzen kann, wäre hier hilfreich und die Kundenzufriedenheit würde steigen.

Highlighted
Tontechniker
Post 990 von 1.122
592 Ansichten

erstaunliche Töne und ein Haufen halbgeres Gesülze

"Speziell das Thema Cardsharing ist dabei kaum noch einzubremsen. Chinesische Anbieter....."

Was da bei "WasWoo" und anderen so getrieben wird hat mit CS nichts zu tun und ist auch die neuen Maßnahmen nicht zu verhindern

"Letztlich müssen Sie als zahlender Sky-Abonnent genau aufgrund dieser Tatsache der Gaunerei mehr zahlen"

Klar und wenn alle "Schwarzseher" morgen ein Vollabo abschliessen wird Sky das Geld sicher dafür nutzen mein Abo zu verbilligen.

Highlighted
Regie
Post 991 von 1.122
508 Ansichten

Highlighted
Drehbuchautor
Post 992 von 1.122
499 Ansichten

Sind doch nur 70.000 Einzelfälle 🤣🤣🤣
Highlighted
Regie
Post 993 von 1.122
490 Ansichten

bei focus online ist von über 100.000 Beschwerden die Rede:

https://www.focus.de/digital/internet/stoerung-bei-sky-go-nutzer-in-deutschland-melden-massive-probl...

diese Zahl kann niiiiemand kleinreden 😁

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 994 von 1.122
485 Ansichten

Als Entschädigung, stelle ich mir vor, gibt es einen Sky- Ticket- Gutschein zum nächsten sportlichen Großereignis 😋

Highlighted
Regie
Post 995 von 1.122
480 Ansichten

@Anonymschrieb....Als Entschädigung, stelle ich mir vor, gibt es einen Sky- Ticket- Gutschein zum nächsten sportlichen Großereignis 

lieber nicht, da bricht doch auch alles zusammen..........evtl. für ein Jugendspiel...oder einen Freifilm..." die letzte Kiepe Holz, von Johan Ast……

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 996 von 1.122
471 Ansichten

Und wer ist auf Tauchstation in diesem Forum gegangen? Die Mods (RICHTIGE Antwort) 😒

Highlighted
Regie
Post 997 von 1.122
462 Ansichten

haben alle Urlaub genommen, bis Montag.......dann haben sich die Kunden wieder beruhig.........so denkt bestimmt die GL....ich bin mal gespannt wie lange das noch mit Sky so weiter geht......man könnte sogar Wetten darauf abschließen, das das nie etwas wird mit Streaming bei Sky…..statt die Herren sagen aus Schluss und vorbei, nein da wird den Kunden das Geld aus der Tasche gezogen, und man weiß, genau, das man nicht liefern kann…….ist ja nicht das erste Mal…….aber Sky lernt nichts daraus….

Highlighted
Tiertrainer
Post 998 von 1.122
440 Ansichten

Herrlich,

da wollen die Skyhardware-Zwangsbeglückten über Sky Go schauen und nix funktioniert.

Klasse gemacht Sky 👍!

Highlighted
Drehbuchautor
Post 999 von 1.122
428 Ansichten

Nicht nur die Mods, der 100'er auch, wahrscheinlich waren ihm 70.000 bis 100.000 Einzelfälle doch etwas zu viel um das ganze schön zu reden. Komisch, von Fußball-Freund hört man im Moment auch Nichts.

Selbst die Medien, die nicht vom Fach sind, berichten....

https://www.n-tv.de/sport/Desaster-bei-SkyGo-Bundesliga-Stream-article21384820.html 

Highlighted
Tontechniker
Post 1000 von 1.122
387 Ansichten

An der ganzen Misere sind nur die Geiz ist geil Kunden schuld. 

Antworten