Level 1
•
28 Nachrichten
neue Karte, aber umter mein Sky steht nur die Alte daher keine freischaltung
Moin!
Vor 3 Wochen ging mein Sky während des schauens einfach aus.
Nach 3 Stunden Vodafone Warteschleife hieß es Karte defekt, neue kommt.
Neue rein, Sky bleibt dunkel. Diesmal nach nur 2 Stunden Vodafone Warteschleife hieß es Reveiver defekt, neuer kommt.
Nun hab ich neuen Resi und neue Karte, aber Sky ist noch immer dunkel.
Nach nur 70 Minuten heute in der Vodafon Warteschleife hieß es, ich muss bei Sky die neue Karte freischalten lassen.
Unter mein Sky steht jedoch nur die Alte Nummer, eine neue kann ich nicht hinterlegen.
Telefonisch hieß es den ganzen Tag dass zuviel los sei und ende, und im Chat nach einmal an Stelle 53 und 2,5 Stunden warten kam dass kein Mitarbeiter verfügbar sei, und ein weiterer Vesuch mit Stelle 72 und 3,5 Stunden brachte selbes Ergebnis.
Ich bezahle 39.90 im Monat, für KEINERLEI SERVICE UND KEINERLEI PROGRAMM!?
WARUM???
Warum wurde Sky einfach dunkel?
Warum wird es nicht einfach wieder hell?
Warum ist niemand erreichbar?

benni16v
Level 1
•
28 Nachrichten
Achso!
Wenn ich sky schaue ohne zu zahlen ist es betrug, wenn ich zahle ohne schauen zu können, weil keiner schuld dran ist bin auch ich der *****!
Deutschland ist soooo geil geworden!
0
0
benni16v
Level 1
•
28 Nachrichten
Kündigen klar, für zukünftige Zahlungen, aber was ist mit vergangenen, für die ich leine Leistung bekam?
Ich kenne ja die geänderten Bedingungen nicht!
Ich weiß nur, dass es nicht mehr wie gewihnt funktioniert.
Und um ein weiteres Gerät zu nutzen, muss ich auch ständig am TV umstecken, oder mir ein weiteres Gerät zulegen,...
Das sind keine Lösungen, sondern weitere Probleme die mit Kosten und Aufwendungen für mich verbunden sind!
Also ich soll immer weiter und immer mehr Kohle ausgeben, aber niemand verspricht mir, dass es funktioniert!!!
1
0
benni16v
Level 1
•
28 Nachrichten
Richtig!
Aber Wieso muss nur ICH wollen?
Wieso gilt das nicht auch für Sky?
Wo ist die geänderte Bedingung, dass man mir einen Q anbietet?
Man bietet mir den an, um zu schauen, ob Sky dann geht.
Also nicht mal eine Garantie!
Und sollte es nicht gehen, muss ich den verpacken und denen hinterherschicken.
Ich hab die rennerei.
Mir wurde nicht mitgeteilt, warum die karte da und da nicht mehr funktioniert, und warum nicht.
0
0
Murkel
Level 1
•
110 Nachrichten
@benni16v
Ich hatte es Dir ja schon geschrieben, wenn Du damit nicht einverstanden bist schreibe der GF von Sky.
Auch das Du nun auf etwas pochst, was schlussendlich geliehen ist, also Smartkarte/Receiver. Natürlich stand auch schon vor 20 Jahren in den AGB`s das der Anbieter die Hardware tauschen darf und kann.
Wenn also der Anbieter warum auch immer entscheidet, wir unterstützen etwas nicht mehr, ich nehme da immer das gute Beispiel Handy und Betriebssystem 🙂
Du hattest nach Deiner Meldung hier durch die Mod`s eine Lösung bekommen, diese willst DU nicht.
Egal wie es ist Du musst dich auch in Zukunft mit beiden Anbietern auseinandersetzen zwecks Freischaltung der Programme auf die passende Smartkarte.
Und wenn Du das Angebot auf den Q angenommen hättest, wäre auch zusätzlich für Sky eine neue Smartkarte gekommen, Du hättest nur bei Vodafone noch Deine Pakte darauf buchen lassen müssen.
Geld zurückholen oder Lastschrift entziehen, wäre wiegesagt das schlechteste was Du machen kannst.
Damit denke ich ist alles dazu geschrieben und nur die Technik von Sky kann Dir Deine aktuelle Smartkarte von der alten Plattform wieder einbuchen, kein anderer 😉
(Bearbeitet)
0
benni16v
Level 1
•
28 Nachrichten
Wenn sie eine Karte, also ein Gerät, welches keine zusätzlichen Kosten verursacht nicht mehr unterstützen, ist das o.k.
Dennoch hätte ich vorher bescheid gewusst, um mich rechtzeitig drum kümmernnzu können, bicht jetzt vor verschlossenen Türen zu stehen!!!
Aber mir ein Gerät anzubieten, welches Schlechter ist als das jetzige - anzahl parallele Aufnahmen - ist nicht hinnehmbar.
Weiter muss ich dann entweder hinterherrennen, dass ich meine VF Pakete da drauf bekomme, oder ich nutze es als zusatz, was zu den von mir genannten Problemen führt.
Weitere FB, weiteren Verbraucher, weiteren Platz, und das Problem mit den Kabeln.
Wodurch mir wieder kosten entstehen.
Gegen eine andere Karte bei der alles funktioniert - sprich sky und VF ohne wem hinterher zu rennen spricht ja nichts.
2
0
benni16v
Level 1
•
28 Nachrichten
Also gibt es nen Weg ohne zusätzliche Kosten und Aufwendungen.
DAS will ich haben.
Und ich nutze keinen gigacube, sondern nen sagem mit 8 parallelen Aufnahmen. Da ist der Q mit 2 schon 20 Jahre alte Technik.
In Zeiten mut FBC Tunern noch so nen ***** anzubieten ist schon traurig...
2
0
benni16v
Level 1
•
28 Nachrichten
So, ich habe wieder mit Vodafone telefoniert.
Es ist ihnen bekannt, dass mit d03 und d08 karten, wie ich sie habe, sky läuft.
Vorallem, weil wir im September bereits eine solche Karte hatten die funktionierte.
Was ja auch das Kundenkonto belegt.
Also seid ihr verantwortluch fürs aufschalten.
Ich habe jetzt knapp 100€ bezahlt für dunkles bild.
Das ist Betrug!
Solltet ihr euch weiterhin querstellen, was diese Karten angeht, dann schickt mir eine G02 oder G09.
Meine Geduld ist am Ende.
Ich will Heute eine Lösung, ansonsten kommt morgen die außerordentliche Kündigung, weil ihr Euren vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt. Und ich werde mir anwaltliche Hilfe einholen.
Außerdemnfordere ich mein Geld hiermit zurück da ich nicht schauen konnte, obwohl bezahlt wurde.
Ebenfalls wurde ich nicht informiert, Warum die Karte 051xxxxxxx31 nicht mehr funktionieren wird.
Damit ist alles gesagt.
Telefonisch seit ihr seit wochen nicht erreichbar.
Angeblich ständig ein zu hohes kundenaufkommen.
0
0