Antworten

Zusätzliche Geräte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 8
854 Ansichten

Zusätzliche Geräte

Hallo zusammen,

 

ich bin nun seit ca. 1,5 Jahren Sky-Kunde. Bisher ist es so, dass der SkyQ-Receiver an einem UHD-TV im Wohnzimmer hängt. Nun soll das Gästezimmer zu einem Büro und Ausweichmöglichkeit für TV, u.a. werden. Der Raum ist jedenfall relativ klein. Dort kann höchstens ein 32-Zoll-TV rein. An dem soll dann eine PS4 slim angeschlossen werden. Wie ich nun verstanden habe, gibt es keine SkyQ/Go-App für diese Konsole 😒 Da ich dort aber nicht noch ein zusätzliches Gerät (Receiver) anschließen möchte, gibt es nun nur die Möglichkeit, einen TV von LG oder Samsung zu nehmen, da es nur für diese Hersteller diese Apps gibt. Ist das so korrekt?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 8
849 Ansichten

Betreff: Zusätzliche Geräte

Du könntest ein AppleTV ab 4. Generation nutzen. Bei Bestandskunden ist normalerweise 1 Q-App funktionsfähig. ( falls es nicht funktionieren sollte:Q-Service. (je nach Angebot in Mein Sky 5-10 EUR/Monat), 

 

Apple TV wäre eine einmalige Investition, unabhängig von TV-Marken und zukunftssicher. Was man von den TV für Sky Q nicht sagen kann.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 8
848 Ansichten

Betreff: Zusätzliche Geräte

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 8
844 Ansichten

Betreff: Zusätzliche Geräte

@schützmüde heute? 😂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 8
841 Ansichten

Betreff: Zusätzliche Geräte

Nicht mehr als sonst.

Weshalb fragst du?

Wegen der knappen Antwort?

Das sind doch  Dinge die man selber viel schneller finden und suchen kann bei SKY.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 8
832 Ansichten

Betreff: Zusätzliche Geräte

@schütz Danke, aber ich habe ja schon alles nachgesucht und nachgelesen. Ich wollte mit dem Post nur nachfragen, ob das so korrekt ist, wie ich das recherchiert habe. Pardon me!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 8
827 Ansichten

Betreff: Zusätzliche Geräte

Natürlich tue ich das und ich pardone dich hiermit.😍

versöhnung.JPG

Und achte auf das Baujahr wenn du kaufts.😋

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 8
818 Ansichten

Betreff: Zusätzliche Geräte

Le français est une belle langue.
On peut dire de mauvaises choses, mais ça sonne bien.😋

Antworten