Antworten

WLAN Module

jmicheel
Tiertrainer
Post 1 von 3
870 Ansichten

WLAN Module

Hallo An Alle,

kann mir jemand der Moderatoren helfen ?

Ich habe damals ein WLAN Modle gekauft. Jetzt habe ich mein Vertrag gekündigt, den alten Receiver zurückgeschickt. Einen neuen Vertrag abgeschlossen , einen SKY Q Receiver bekommen.

Nun nach fast 2 Monaten kommt  ein Schreiben von Sky  und Sie  möchten das WLAN Module zurück haben, obwohl ich es damals gekauft habe.

Habe natürlich keine Unterlagen mehr dazu. Was kann man da machen. 

VG Jmicheel

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 3
854 Ansichten

WLAN Module

Hallo jmicheel,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir zurück melden.

Gruß,
Jano
Saru2244
Special Effects
Post 3 von 3
825 Ansichten

Betreff: WLAN Module

Hallo,

ich habe massive Probleme mit dem Wlan - Modul, weil es einfach keinen stabilen Empfang liefert. Und bevor jetzt gleich wieder die Standard - Fragen kommen: nein, es liegt nicht an meinem W-Lan und nein, es liegt nicht an meiner Verbindung. Das W-Lan Modul steht direkt unter meinem TV. Ich kann stundenlang Netflix schauen, ohne Probleme. Ich schaue stundenlang Youtube, ohne Probleme. Gehe ich auf Sky Demand und will einen Inhalt sehen, der Internet benötigt, bricht alle 2 Minuten die Verbindung zusammen. Andauernd steht da der blaue Balken "Ihre Interntverbindung ist zu langsam". Mehrfach bricht der Film ab. Gestern haben wir nach dem 10 Abbruch es aufgegeben den Film zu schauen, es macht so keinen Sinn. Wie kann dieses Problem gelöst werden? Laut Einstellung ist die Verbindung aktiv, ich habe vollen Empfang. Sobald eine Wiedergabe gestartet wird, geht es aber nicht. Mein Wlan Modul ist aber auch schon gefühlt 4 - 5 Jahre alt. Gibt es eine neue Version, einen neuen Receiver mit Wlan integriert oder sonst eine Lösung? Ich muss nämlich keine 100 € im Monat zahlen, wenn ich 70 % der Inhalte nicht abrufen kann. Für eine Lösung wäre ich sehr verbunden.

Antworten