Antworten

Vodafone Receiver und SmartCard - wer schaltet SkySender frei???????

Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,116
Post 21 von 25
945 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone Receiver und SmartCard - wer schaltet SkySender frei???????

@Andy-67 Um welche Smartcard von VF geht's denn? Und welches Gerät wird dafür genutzt?

Dheermann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 25
753 Ansichten

Re: Vodafone Receiver und SmartCard - wer schaltet SkySender frei???????

Das problem oder ein ähnliches habe ich auch.

sky q Receiver und im Vodafone Kabelnetz in bw .

wollte bei Vodafone die rtl, sat1 , pro7 Sender in he zubuchen. 
antwort vodafone: muss sky die smartcard fur berechtigen/freischalten damit sie es aufspielen konnen 

Antwort sky: ist problem von Vodafone wir Konnen nichts machen

und dann bei Vodafone wieder das gleiche .

:

der depp bin ich und habe die Sender in bescheidener sd Qualität.

 

war ich froh als ich vor Umzug sat Empfang hatte 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,801
Post 23 von 25
720 Ansichten

Re: Vodafone Receiver und SmartCard - wer schaltet SkySender frei???????

Hallo @Dheermann

 

entschuldige bitte den Trouble und das dein Anliegen noch nicht gelöst wurde. 

 

Die privaten Sender in HD-Qualität kannst du nur über Vodafone buchen. Wir vermerken die Programme, wenn als Empfangsart Satellit hinterlegt ist. Somit musst du dich mit Vodafone, auch wenn du dies schon mehrmals getan hast, in Verbindung setzen. In dem Fall gibst du die Seriennummer von der Smartcard durch, damit die Kanäle auf diese Karte freigeschaltet werden. 

 

Alternativ orderst du direkt bei Vodafone eine neue Smartcard, buchst auf diese HD+ und teilst uns die Nummer der Karte mit, damit wir auf diese die Sky Sender aktivieren. Anders geht dies leider nicht. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Dheermann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 24 von 25
717 Ansichten

Re: Vodafone Receiver und SmartCard - wer schaltet SkySender frei???????

Schönen guten Tag Dirk,
Antwort Vodafone:

 

mein Name ist Timo, ich bin jetzt für Dich da 🙂
Schön, dass Du Dich über diesen Service meldest. Sehr gerne bin ich Dir behilflich. ☺
Ich habe gerade mal nachgeschaut und der Fehler erscheint immer noch. Ich würde Dich also bitten, Sky um eine neue Smartcard zu bitten, da wir die Dienste nur auf die neuen Modelle der Smartcard buchen können. Melde Dich gerne nochmal, wenn Sky Dir eine neue Smartcard zugeschickt hat. Ich bin mir sicher, dass die Buchung dann funktionieren wird. 👍

 

Soeben habe ich dies versucht zu hinterlegen, aber leider kriege ich ein Fehlercode das auf der Sky Smartcard keine Dienste hinterlegt sind.

 

 

ist doch sxhön wenn man im Kreis geschickt wird

Nadine
Moderator
Posts: 5,801
Post 25 von 25
715 Ansichten

Re: Vodafone Receiver und SmartCard - wer schaltet SkySender frei???????

Danke für den Hinweis @Dheermann

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Antworten