Level 1
•
1 Nachricht
Umstellung auf Vodafone Giga TV Home Box
Moin zusammen,
hatte vor kurzem bei Vodafone Umstellung von der GigaTV 4k Box auf die GigaTV Home Box.
Mit dem Resultat, dass ich kein Zugriff mehr auf die Sky-Sender habe.
Vodafone kann anscheinend nicht weiterhelfen ...
Wer kann weiterhelfen?
VG Benny

Dimahe
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich bräuchte auch Unterstützung bei der Umstellung auf die Vodafone Giga Box, telefonisch hat es gestern anscheinend leider nicht geklappt.
LG Dirk
0
0
Clemente1910
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe auch das Problem
und schon 10 mal mit Sky telefoniert
keiner kann mir helfen
Schon 10 die neue kdsn Nummer genannt keiner kommt zurecht damit
1
0
Christian_12_83
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich habe das gleiche Problem seit März.
Hab alles versucht was möglich war, letztes gestern mittag im Shop gewesen hieß in 24h müsste freigeschaltet sein
Ist aber nichts..😔
1
0
Nikweb
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das gleiche Problem: Eine neue Giga TV Box und nun kein Zugriff auf die Sky Sender mehr.
13
0
Hotte38
Level 1
•
2 Nachrichten
Bräuchte auch Hilfe, stehe vor dem gleichen Problem
1
0
mavs81
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo, ich brauche ebenfalls Unterstützung bei der Umstellung auf die Vodafone Giga TV Home Cable Box.
LG, Tobias
1
0
Schorsch67
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo
Vodafone hat bei mir eine neue Giga TV Home Box zugesandt, weil meine alte Giga TV 4k Box nicht mehr den Systembedingen erfüllt.
Meine Sky Programme müssten bei der neuen Giga TV Home Box freigeschaltet werden. Die alte TV 4k Box habe ich nicht mehr im Betrieb.
mfg
Schorsch67
1
0
Marvamb
Level 1
•
2 Nachrichten
Ich habe dasselbe Problem.
Im schreiben steht das es automatisch freigeschaltet werden soll innerhalb von 24 Stunden aber bisher geht sky nur auf der alten Box.
Kann ich die alten Box unter meine Geräte löschen und die neue hinzufügen?
Lg
11
0
Rinjamin
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo,
ich benötige ebenfalls Unterstützung bei der Umstellung auf die neue Giga Tv Home box. Leider hat der Support Chat mir nicht weiterhelfen können.
20
0