Benny03s Profil
Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Umstellung auf Vodafone Giga TV Home Box

Moin zusammen,

hatte vor kurzem bei Vodafone Umstellung von der GigaTV 4k Box auf die GigaTV Home Box.

Mit dem Resultat, dass ich kein Zugriff mehr auf die Sky-Sender habe.

Vodafone kann anscheinend nicht weiterhelfen ...

Wer kann weiterhelfen?

VG Benny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo 

Ich bräuchte auch Unterstützung bei der Umstellung auf die Vodafone Giga Box, telefonisch hat es gestern anscheinend leider nicht geklappt. 

LG Dirk

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe auch das Problem 

und schon 10 mal mit Sky telefoniert 

keiner kann mir helfen 

Schon 10 die neue kdsn Nummer genannt keiner kommt zurecht damit 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Clemente1910

entschuldige bitte den geschilderten Umstand. Gerne schaue ich mir das Anliegen an. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die KDSN Nummer mit. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo 

Ich habe das gleiche Problem seit März. 

Hab alles versucht was möglich war,  letztes gestern mittag im Shop gewesen hieß in 24h müsste freigeschaltet sein 

Ist aber nichts..😔

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @Christian_12_83

sende mir bitte ebenfalls die Daten, damit ich den Sachverhalt prüfen kann. 

Danke und viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem: Eine neue Giga TV Box und nun kein Zugriff auf die Sky Sender mehr. 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Nikweb,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

1 Nachricht

Schon seit einem Jahr habe ich von Vodafone eine neue GIGA - TV - Box erhalten, lasse aber immer noch parallel dazu merinen alten Sky - Q - Receiver (Baujahr 2017) laufen, um dort die Spiele meines Vereins in der 2. deutschen Bundesliga anzusehen. Leider erhalte ich schon seit mehren permanent Fehlermeldungen, dass meine Smartcard urplötzlich nicht mehr gelesen werden kann. Gelegentlich erledigte sich dieses Problem schon nach wenigen Sekunden, aber oft blieb der Bildschirm aber auch schon 10 Minuten oder weitaus länger in einer laufenden Liveübertragung schwarz.

Ich würde daher gerne demnächst alle Sky - Beiträge über meine GIGA - TV - Box schauen. Ist es möglich mein Sky - Abo auf diese GIGA - TV - Box zu übertragen?

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey @jwissmann,

ja, die Umstellung ist jederzeit möglich. Melde dich gern mit deiner Kundennummer hier per Privatnachricht, damit wir den Wechsel hinterlegen können:

https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

• 

7 Nachrichten

Hallo zusammen, 

ich habe das selbe Problem wie viele vor mir auch schon geschrieben haben. 

Bisher nutze ich den Sky Q Receiver um meine bei Sky abonnierten Sender sehen zu können, würde aber, wenn das möglich ist, gerne alle meine Sky Sender auf meiner GIGA TV home box empfangen können. 

Um dies umzustellen fühlt sich nicht wirklich jemand zuständig. 

Da hier offenbar schon viele dieses Problem hatten und eine Lösung angeboten bekamen, bitte auch ich, dass mich jemand kontaktiert. Wäre sehr dankbar. 

Grüße aus dem Allgäu

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @baembe,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Teile mir auch die KDSN-Nummer mit.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

• 

2 Nachrichten

Bräuchte auch Hilfe, stehe vor dem gleichen Problem 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

(Bearbeitet)

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo, ich brauche ebenfalls Unterstützung bei der Umstellung auf die Vodafone Giga TV Home Cable Box.

LG, Tobias

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @mavs81,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel 

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo

Vodafone hat bei mir eine neue Giga TV Home Box zugesandt, weil meine alte Giga TV 4k Box nicht mehr den Systembedingen erfüllt.

Meine Sky Programme müssten bei der neuen Giga TV Home Box freigeschaltet werden. Die alte TV 4k Box habe ich nicht mehr im Betrieb.

mfg 

Schorsch67

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Schorsch67,

Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Teile mir auch die KDSN Nummer mit.

VG, Axel 

Level 1

• 

2 Nachrichten

Ich habe dasselbe Problem. 

Im schreiben steht das es automatisch freigeschaltet werden soll innerhalb von 24 Stunden aber bisher geht sky nur auf der alten Box.

Kann ich die alten Box unter meine Geräte löschen und die neue hinzufügen? 

Lg

Level 1

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich brauche ebenfalls Unterstützung bei der Umstellung auf die Vodafone Giga TV Home Cable Box.  LG, Oliver

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Marvamb,

Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Oliver81,

VG, Axel 

Level 1

• 

3 Nachrichten

Hallo Axel,

auch ich benötige Hilfe, da mein Bundesligapaket von Sky nach Inbetriebnahme der neuen Vodafone Giga TV Box nicht mehr funktioniert. Wenn Ihr schreibt, dass ihr eine Kundennummer benötigt, welche ist gemeint, die von Vodafone?

Danke im Voraus 

Nathalie

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey @Schelly0307,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich benötige ebenfalls Unterstützung bei der Umstellung auf die neue Giga Tv Home box. Leider hat der Support Chat mir nicht weiterhelfen können. 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Rinjamin,

VG, Axel 

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo bei mir dasselbe Problem,

ich benötige bitte ebenfalls Unterstützung bei der Umstellung auf die neue Giga Tv Home box. Leider hat der Support Chat mir nicht weiterhelfen können und meine Sky Bundesliga Sender funktionieren nicht.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @wochenendticket,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe das selbe Problem. Nach einer Umstellung auf die Giga TV Home Box ist mein Sky-Paket nicht mehr freigeschaltet. Sky habe ich damals über Vodafone zu meinem Giga-Paket dazu bekommen. Ich würde mich freuen, wenn mir ein Moderator weiterhelfen kann

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Nach einer Umstellung auf die Giga TV Home Box ist mein Sky-Paket nicht mehr freigeschaltet. Sky habe ich damals über Vodafone zu meinem Giga-Paket dazu bekommen. Ich würde mich freuen, wenn mir ein Moderator weiterhelfen kann. 

Liebe Grüße

Benny