Antworten

Tausch CI+ Modul gegen Q-Receiver

Lully
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
691 Ansichten

Tausch CI+ Modul gegen Q-Receiver

Hallo, für meinen Vertrag von Nov.2019 möchte ich auf den Q-Receiver wechseln.

Da es sich um einen "Altvertrag" incl. Premium HD handelt muss auch UHD enthalten sein.

Auch die Sky Q App war zum Vertragsabschluss includiert (aber wie UHD mit Modul nicht nutzbar).

Kurz gesagt, ich will nur anstelle des Moduls den Receiver und die Zusage bzgl. UHD und Q-App.

Am Vertrag selbst (Mtl. Kosten / Laufzeit) darf sich natürlich nichts ändern

Wie muss ich vorgehen bzw. was muss ich veranlassen?

 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
672 Ansichten

Tausch CI+ Modul gegen Q-Receiver

Hallo @Lully,

der Tausch auf einen Sky Receiver ist problemlos möglich. Sofern sich dein Vertrag noch auf der alten Preisstruktur befindet, sind die UHD-Sender bei Premium HD inkludiert. Der Sky Q Service und somit das Nutzen von der Sky Q App ist laut meinen Informationen kostenpflichtig. Gern verschaffe ich mir einen genauen Überblick über die Konditionen. Sende mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und teile mir aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank mit. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten