Antworten

TV Guide im Explorer kaputt?

Woolio
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 17
1.015 Ansichten

TV Guide im Explorer kaputt?

Hi,

irgendwie ist seit Wochen der TV Guide übers Internet kaputt.

Programmübersicht tut, aber sowohl "Serienstarts" als auch "Neu auf Sky" geht nicht. Erst kommt kein Inhalt, dann :"Leider ist ein Fehler aufgetreten". Zwei unterschiedliche Rechner mit unterschiedlichen Browsern, ipad, egal. Es funktioniert nirgends.

 

Hat jemand einen Tipp?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,812
Post 2 von 17
1.010 Ansichten

Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?

@Woolio 

Du nutzt WOW?

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe

 

 
Woolio
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 17
989 Ansichten

Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?

Nein, Sky, ganz normal mit Sky Q Receiver

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 4 von 17
980 Ansichten

Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?


@Woolio  schrieb:

Nein, Sky, ganz normal mit Sky Q Receiver


Du:

" Zwei unterschiedliche Rechner mit unterschiedlichen Browsern, ipad, egal. Es funktioniert nirgends."

Was meinst du dann mit dem Browser?

Du meinst die SKY Seite mit der Programmvorschau?

Sorry!
Stelle doch mal den Link ein!

Das hier:

https://www.sky.de/tvguide-7599

Kann alle Systeme testen!

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 5 von 17
968 Ansichten

Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?

So getestet!

@Woolio 

Es ist auch bei mir nicht verfügbar!

Liegt an SKY, nicht an dir!

Es geht NUR Programm!

Woolio
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 17
967 Ansichten

Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?

Erstmal Merci für die Hilfe.

 

Ja, genau die Seite die du verlinkt hast. Wenn du da auf "serienstarts" oder "Neu auf Sky" klickst kriegst du keine Antwort. Wenn du dann mit Datum spielst kommt nach dem 2. bis 3. Versuch die Fehlermeldung,

 

Früher konnte man über diesen Weg komfortabel alle neuen Filme und Serienstarts sehen.

Woolio
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 17
965 Ansichten

Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?

Hat sich überschnitten.... 🙂

 

Nachdem dass seit Wochen nicht tut dachte ich dass es auf meiner Seite liegt. Hab auch keinen Eintrag im Forum diesbezüglich gefunden, deshalb der Gedanke: Einzelschicksal

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 8 von 17
961 Ansichten

Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?

Scheint technisch nicht zu funktionieren!

Habe auch mal alles durchgeklickt!
Warten wir, bis ein Moderator mal schauen kann.

https://www.sky.de/tvguide-7599

 

Nur die Menüleiste geht nicht mehr!

Du kannst aber rechts oben den Filter benutzen!

Kategorien (aber keine komplette Auswahl!)

 


@Woolio  schrieb:

Erstmal Merci für die Hilfe.

 

Ja, genau die Seite die du verlinkt hast. Wenn du da auf "serienstarts" oder "Neu auf Sky" klickst kriegst du keine Antwort. Wenn du dann mit Datum spielst kommt nach dem 2. bis 3. Versuch die Fehlermeldung,

 

Früher konnte man über diesen Weg komfortabel alle neuen Filme und Serienstarts sehen.


Jetzt sind wir schon zwei!
Es geht nur Programm!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 9 von 17
936 Ansichten

Re: Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?

Guten Abend @Woolio,

da haben wir leider schon seit einiger Zeit immer wieder mal Darstellungsprobleme, entschuldige. Die Fachabteilung wurde unsererseits bereits informiert und arbeitet an einer Lösung. Ich muss dich dahingehend um etwas Geduld bitten. Du bist nicht allein. 😶

Viele Grüße

Katja

uwe96
Produzent
Posts: 3,195
Post 10 von 17
865 Ansichten

Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?


@digo  schrieb:

Was meinst du dann mit dem Browser?

 


Du weißt nicht was ein Browser ist? Oder wie ist diese Frage zu verstehen?

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 11 von 17
836 Ansichten

Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?

Sag mal?
Was soll der Unsinn?

@uwe96 

Ich bin davon ausgegangen, er hat Probleme mit einer App!

Diese läuft in keinem Browser!
Deshalb dachte ich WOW.

War es nicht!
Wir haben das bereits geklärt!


@uwe96  schrieb:

@digo  schrieb:

Was meinst du dann mit dem Browser?

 


Du weißt nicht was ein Browser ist? Oder wie ist diese Frage zu verstehen?


Komplett zitieren bitte! Dann hast du die Antwort!
"

Was meinst du dann mit dem Browser?

Du meinst die SKY Seite mit der Programmvorschau?

Sorry!"

"

@Woolio 

Du nutzt WOW?

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe"

uwe96
Produzent
Posts: 3,195
Post 12 von 17
815 Ansichten

Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?

Oben steht dass der EPG im Internet nicht richtig ist. Mit welcher APP kann man denn auf den EPG der Internet seite zu greifen?

Außerdem schreibt er ja Browser probiert. Nichts von einer APP

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 13 von 17
807 Ansichten

Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?

@uwe96 

Hast du irgendwelche Probleme damit?

Ich habe geschrieben:

"

Du meinst die SKY Seite mit der Programmvorschau?

Sorry!"

Ich hatte es einfach übersehen!

 

Und nun? Passiert! Vielen Dank für deine Hinweise!

Ich habe dann die entsprechende Seite eingestellt, nachdem ich meinen Fehler bemerkt habe.

Wir haben es sehr gut geklärt!

Der User kann/ muss, bis zur SKY Regulierung damit leben.

Das Ergebnis!

Woolio
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 17
578 Ansichten

Re: Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?

Hi,

ich wollte mal gaaaanz vorsichtig nachfragen.....

Der Guide funktioniert nach wie vor nicht.

Gibt es ein Update?

Gruß,

Woolio

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 15 von 17
573 Ansichten

Re: Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?

Bei mir geht es auch noch nicht! Getestet!

@Woolio 

Woolio
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 17
503 Ansichten

Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?

Nachdem es seit Monaten nicht tut und es auch keinen Fix gibt:

Könnte sich bitte mal ein Moderator dazu äußern ob es Zeitverschwendung ist immer wieder zu testen ob das Problem behoben ist. Ob man die Sky-Webpages "Serienstarts" und "Neu auf Sky" nicht einfach aus den Favoriten löschen sollte als sich bei jedem Versuch wieder zu ärgern.

 

Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann dass die Behebung eines Browser-Darstellungsproblems Monate in Anspruch nimmt. 🙂

 

Gruß,

Woolio

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 17 von 17
489 Ansichten

Re: Betreff: TV Guide im Explorer kaputt?

Hallo @Woolio,

 

leider haben wir auch noch keine positive Rückmeldung zu dem Problem erhalten.

VG, Axel 

Antworten