Woolios Profil
Level 1

Level 1

 • 

7 Nachrichten

TV Guide im Explorer kaputt?

Hi,

irgendwie ist seit Wochen der TV Guide übers Internet kaputt.

Programmübersicht tut, aber sowohl "Serienstarts" als auch "Neu auf Sky" geht nicht. Erst kommt kein Inhalt, dann :"Leider ist ein Fehler aufgetreten". Zwei unterschiedliche Rechner mit unterschiedlichen Browsern, ipad, egal. Es funktioniert nirgends.

 

Hat jemand einen Tipp?

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

@Woolio 

Du nutzt WOW?

Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe

 

 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

4K Nachrichten

Oben steht dass der EPG im Internet nicht richtig ist. Mit welcher APP kann man denn auf den EPG der Internet seite zu greifen?

Außerdem schreibt er ja Browser probiert. Nichts von einer APP

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

@uwe96 

Hast du irgendwelche Probleme damit?

Ich habe geschrieben:

"

Du meinst die SKY Seite mit der Programmvorschau?

Sorry!"

Ich hatte es einfach übersehen!

 

Und nun? Passiert! Vielen Dank für deine Hinweise!

Ich habe dann die entsprechende Seite eingestellt, nachdem ich meinen Fehler bemerkt habe.

Wir haben es sehr gut geklärt!

Der User kann/ muss, bis zur SKY Regulierung damit leben.

Das Ergebnis!

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

7 Nachrichten

Nachdem es seit Monaten nicht tut und es auch keinen Fix gibt:

Könnte sich bitte mal ein Moderator dazu äußern ob es Zeitverschwendung ist immer wieder zu testen ob das Problem behoben ist. Ob man die Sky-Webpages "Serienstarts" und "Neu auf Sky" nicht einfach aus den Favoriten löschen sollte als sich bei jedem Versuch wieder zu ärgern.

 

Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann dass die Behebung eines Browser-Darstellungsproblems Monate in Anspruch nimmt. 🙂

 

Gruß,

Woolio

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Woolio,

 

leider haben wir auch noch keine positive Rückmeldung zu dem Problem erhalten.

VG, Axel 

(Bearbeitet)