25.10.2018 21:14
Ich habe SkyQ-Kabel und bei mir ist der Receiver geräuschunauffällig!
Abundzu scheint eine Art Bootvorgang im Hintergrund stattzufinden, dann ist die FP kurzzeitig zu hören. Dauert aber nur 10-30sec., dann ist wieder Ruhe. Wie oft das am Tag vorkommt? k.A. ....
27.10.2018 12:14
Haben die Updates eine Verbesserung wegen dem Energieverbrauch gebracht?
27.10.2018 12:36
Welche Updates? Es hat sich am Stromverbrauch im Standby gar nichts geändert.
11.11.2018 12:19
Wie ist hier der aktuelle Stand?
11.11.2018 12:35
Gibt keinen Stand weil Sky es wie immer unter den Teppich kehrt... Unser Umweltsünder Sky
11.11.2018 12:36
Der aktuelle Stand ist, dass sich seit dem 2. Mai hier rein gar nichts verbessert hat. Im Gegenteil - seit dem letzten Update ist sogar noch mindestens ein neuer Bug hinzugekommen.
11.11.2018 12:38
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
11.11.2018 12:43
John M schrieb:
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
Danke der ist GUT...
11.11.2018 14:09
"der ist gut" ?? ,,,,ich würde sagen,es nervt langsam. man uß nicht bei jeder frage diese erklärung posten.
11.11.2018 14:10
ich merke jeder ist hier von allen gerervt
11.11.2018 15:22
verstehe nicht warum
11.11.2018 15:24
ich auch nicht
11.11.2018 20:25
Danke für die Info.
Welcher "neuer" Bug?
18.11.2018 20:48
Ich nehme den Receiver immer komplett vom Strom
18.11.2018 21:40
riquelme1984 schrieb:
Ich nehme den Receiver immer komplett vom Strom
...ja möglich! Und mit einer Waschmaschine würde ich das ggf. auch so machen
Weil aber nachts bei Sky systemrelevante Daten eingespielt werden, ist das nur die 2t-schlauste Lösung!
URSACHE; Fehlprogrammierung der Q-Software seit dem Launch in D bis zum heutigen Zeitpunkt!
19.11.2018 23:56
Quote:
"Weil aber nachts bei Sky systemrelevante Daten eingespielt werden, ist das nur die 2t-schlauste Lösung!
URSACHE; Fehlprogrammierung der Q-Software seit dem Launch in D bis zum heutigen Zeitpunkt!"
...das hat bei mir bisher immer funktioniert, weil ich es ignorierte und die Updates trotzdem folgten. Das kann man manuell einrichten. So mache ich das schon immer -keinerlei Verbesserung unter Sky Q!
20.11.2018 00:44
Ganz weg vom Strom ist die bestmöglichste Lösung derzeit.
Da auch die Festplatte kontinuierlich läuft, schont man diese auch noch.
20.11.2018 07:12
Bei mir funktioniert das auch. Ich stelle einen Timer in der App der WLAN-Steckdose, sodass diese den Receiver um 04.00 Uhr ein- und um 05.00 Uhr wieder ausschaltet. So kann er sich die Updates ziehen.
20.11.2018 07:17
Die HDD ist doch sicherlich garnicht für Dauerbetrieb vorgesehen ???
20.11.2018 07:49
mark_ge schrieb:
Ganz weg vom Strom ist die bestmöglichste Lösung derzeit.
Da auch die Festplatte kontinuierlich läuft, schont man diese auch noch.
Die Festplatte ständig im laufenden Betrieb vom Strom zu nehmen ist alles andere als schonend für die Festplatte.