21.03.2019 14:10
Du willst aber jetzt nicht wirklich Sky mit Apple und deren Möglichkeiten vergleichen? Und nur mal so nebenbei, auch Apple verteilt die Updates nicht gleichzeitig an alle ..... so langsam wirds lächerlich dieses "mimimi ich krieg das update nicht" ....
21.03.2019 14:17
cinemafreak schrieb:
bei dem Update mit einer so wichtigen Option wie ECO plus will ich das Update sofort.
warum ist es manuell abgeschaltet....
Sie können ohne weiteres, sie wollen schlichtweg nicht.
21.03.2019 14:18
Das Update wird ja auch nicht per Internet verteilt.
21.03.2019 14:19
cinemafreak schrieb:
bei dem Update mit einer so wichtigen Option wie ECO plus will ich das Update sofort.
warum ist es manuell abgeschaltet...
Warum kam das Update nicht schon zu dem Zeitpunkt, als der Thread geschrieben wurde?
21.03.2019 14:20
Das ist kein Mimimi, sondern ich warte seit Juli auf diese Funktion. Ich glaube das Warten hat endlich ein Ende! Mehr nicht
21.03.2019 14:26
Sie rollen das Update in kontrollierter Umgebung aus,
das ist sogar verständlich das man so über die Anzahl an Rückmeldungen zukünftige Wellen
besser ausgestalten kann.
Du hättest letztes Jahr direkt nach dem Updatedie Mängel anzeigen und eine Frist zur Behebung setzen müssen,
da Du aber wohl jetzt fast ein Jahr "stillgehalten" hast kann Sky bestimmt davon ausgehen das Du mit deren Lösungsweg einverstanden bist.
21.03.2019 14:31
Ich bin seit Threadbeginn dabei. erinnern wir uns zurück. Es sollte ein Herbst Update kommen. War aber nichts. Was soll ich
denn machen. Mir fehlt ECO plus, alles andere kann ich selber in die Hand nehmen.
21.03.2019 14:36
jetzt hast Du so lange gewartet, jetzt wirst du doch noch die paar Tage warten können
21.03.2019 14:36
Schon lustig das mein Q das Update bekommen hat. Der lag im Schrank. Habe ihn vor einer Woche angeschlossen und ne Uralte Smartkarte reingesteckt. Die hatte Sky mir mal falsch geliefert. Nächsten Tag war das Update drauf.
21.03.2019 14:38
schöne Geschichte
21.03.2019 14:48
Erkenntnisse zum Verbrauch ???
21.03.2019 14:50
Im Schrank wird er nichts verbraucht haben ....
21.03.2019 14:55
Muss man den dunkel lagern?
21.03.2019 15:00
Habe ne WLAN Steckdose dran. Verbrauch jetzt 15 Watt am Tag.
21.03.2019 16:15
cinemafreak schrieb:
...Was soll ich denn machen.
Jetzt garnichts mehr,
so lange wie Du den Mangel schon akzeptierst hast Du wohl jegliches Recht auf Nachbesserung verwirkt.
Hast Du Deinem Vertragspartner nach dem Update die Mängel mitgeteilt und Nachbesserung eingefordert?
Nur in irgendwelchen Foren gilt nicht, direkt an Sky, unter Nennung der KdNummer etc.?
21.03.2019 16:27
Habe ich dich onzlaught um eine Rechtsberatung gebeten?
der Mangel ist mit dem Update erledigt. Schade nur das ich ihn nicht manuell starten kann.
21.03.2019 16:31
betroffener Hund bellt
21.03.2019 16:33
cinemafreak schrieb:
....der Mangel ist mit dem Update erledigt. Schade nur das ich ihn nicht manuell starten kann.
Hättest du können, wenn du rechtzeitig dran gedacht hättest. Hat bei einigen hier geklappt .....
21.03.2019 16:33
cinemafreak schrieb:
Habe ich dich onzlaught um eine Rechtsberatung gebeten?
der Mangel ist mit dem Update erledigt. Schade nur das ich ihn nicht manuell starten kann.
Ganz sicher ???