Antworten

Sport und Bundesliga Paket funktioniert, Entertainment nicht.

ckoschi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.696 Ansichten

Sport und Bundesliga Paket funktioniert, Entertainment nicht.

Hallo

 

Ich benutze einen VU+ Uno4KSE Receiver mit dem CI Module und der Smartcard von Sky. Die Freischaltung hat prima fiunktioniert und ich kann alle Programmen vom Sky Sport und Bundesliga empfangen. Wenn ich aber auf eine Programm vom Entertainment Paket umschalte werde ich nach der Jugendpin gefragt und nach der Eingabe der PIN erscheint die Meldung dass das CI Module 10 Minuten gesperrt wird. Nach den 10 Minuten geht das gleiche so weiter. Der Receiver hat sich komplett aufgehängt und lässt sich nur durch einen Neustart (Stromlos) wieder zum Leben erwecken.

 

Könnt ihr helfen?

Gruß Christoph

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 7
1.689 Ansichten

Betreff: Sport und Bundesliga Paket funktioniert, Entertainment nicht.

Dann ist wohl Dein PIN falsch. Mit dem neuesten VTI fragt der VU nur beim ersten Schalten auf einen geschützten Sender nach der PIN und fragt auch gleich ob er den PIN speichern soll. JuSchu PIN kontrollieren, da ist bestimmt der Wurm drin.

 

P.S.

Aufhängen sollte sich der VU aber trotzdem nicht.

ckoschi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.679 Ansichten

Betreff: Sport und Bundesliga Paket funktioniert, Entertainment nicht.

Ja das befürchte ich auch. 

Ist hier eigentlich die Pin von sky gemeint oder die vom VTI?

 

Ich habe die von sky eingegeben und da bin ich mir sicher das die richtig ist. 

 

Gruß 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 7
1.673 Ansichten

Betreff: Sport und Bundesliga Paket funktioniert, Entertainment nicht.

Die Sky PIN der Karte natürlich, alle Jugendschutzgeschichten des VTI, VU & Mediaportals schaltet man doch aus...

ckoschi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
1.669 Ansichten

Betreff: Sport und Bundesliga Paket funktioniert, Entertainment nicht.

Etwa die die ich zum freischalten der Karte erhalten habe?

Weil wir gesagt bei der Jugendschutzpin bin ich mir sicher das die richtig ist 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 6 von 7
1.664 Ansichten

Betreff: Sport und Bundesliga Paket funktioniert, Entertainment nicht.

Ja,

der Jugendschutzcode der zu der Karte gehört.

 

Aber kontrolliere auch im VU die Einstellungen, da gibt es eigene die man (de)aktivieren kann.

Nicht das der VU da irgendwo dazwischengrätscht.

 

Sonst zeig uns mal ein Bild der Meldung, bitte inkl. der Angabe welches Betreibssystem und Skin du nutzt.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 7 von 7
1.629 Ansichten

Sport und Bundesliga Paket funktioniert, Entertainment nicht.

Hallo Christoph,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten
Empfohlene Beiträge