Antworten

Smartcard nicht erhalten

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
65 Ansichten

Smartcard nicht erhalten

Ich habe am 25.11. ein Technikupdate erhalten. Leider fehlte die Smartcard. Nach dem Versuch telefonisch bei Sky durchzukommen, habe ich mich per Kontaktformular an das Serviceteam gewandt.  Am 20.12. habe ich die Rückmeldung erhalten, dass mir eine neue Smartcard zugeschickt wird. Jetzt ist der 3.1 und ich habe immer noch nichts erhalten. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Serviceteam schneller zu erreichen? Ich kann jetzt über ein Monat kein Sky schauen. Nervt langsam. Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 637
Post 2 von 3
63 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht erhalten

Hallo Pb24

Darf ich fragen was ein Technikupdate ist bzw. beinhaltet.

Moderator
Posts: 1,837
Post 3 von 3
28 Ansichten

Smartcard nicht erhalten

Hi Pb24,

entschuldige bitte die späte Antwort. Was für ein Update hast du erhalten? Oder meinst du den Sky Q Service? Wenn du die Karte in der Zwischenzeit immer noch nicht erhalten hast, prüfe ich den Sachverhalt. Lasse mir dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift zukommen.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten