03.01.2020 19:00
Ich habe am 25.11. ein Technikupdate erhalten. Leider fehlte die Smartcard. Nach dem Versuch telefonisch bei Sky durchzukommen, habe ich mich per Kontaktformular an das Serviceteam gewandt. Am 20.12. habe ich die Rückmeldung erhalten, dass mir eine neue Smartcard zugeschickt wird. Jetzt ist der 3.1 und ich habe immer noch nichts erhalten. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Serviceteam schneller zu erreichen? Ich kann jetzt über ein Monat kein Sky schauen. Nervt langsam. Danke im Voraus!
03.01.2020 19:05
Hallo Pb24
Darf ich fragen was ein Technikupdate ist bzw. beinhaltet.
07.01.2020 17:50
HolgerWHV00 | 16.04.2025 15:10 | ||
|
01.04.2025 21:01 | ||
T1401R | 08.03.2025 01:36 | ||
|
06.03.2025 15:04 | ||
Uli19 | 23.02.2025 15:44 |