Antworten

Smartcard Kabel Deutschland nach Kündigung

baastii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
785 Ansichten

Smartcard Kabel Deutschland nach Kündigung

Mein Vertrag lief im September aus. Heute erhielt ich eine Mail, das ich jetzt 14 Tage Zeit habe, die Smartcard zurückzuschicken. Die Smartcard gehörte aber Kabel Deutschland, Sky wurde nur darauf gebucht. Der Vetrag bei KD ist bereits selbst ausgelaufen und die Smartcard wieder bei KD?! Wie soll ich mich jetzt verhalten? 

vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
779 Ansichten

Betreff: Smartcard Kabel Deutschland nach Kündigung

@baastii 

entweder hier 5 - 7 Tage auf einen MOd. warten, oder Hotline 089 99 72 79 00 anrufen, und Bescheid sagen....dann wird die SC im System ausgetragen.....fertig....die SC selber kostet kein Geld mehr......

baastii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
775 Ansichten

Betreff: Smartcard Kabel Deutschland nach Kündigung

Ok, danke.

axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 4 von 4
746 Ansichten

Smartcard Kabel Deutschland nach Kündigung

Hallo @baastii,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten