Antworten

SkyTicket auf Apple TV 4k

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,800
Post 1 von 12
426 Ansichten

SkyTicket auf Apple TV 4k

Hallo zusammen,

 

mir scheint als wäre die SkyTicket App für den Apple TV 4K sehr lieblos programmiert, aber evtl. hab ich auch einfach nicht die richtige Stelle  gefunden. Wo/Wie geht folgendes?

 

1. Vorspann bei Serien Überspringen?

2. Serien/Filme Bewerten

3. Vorspulen per Fingerwisch ("scrubbing")

4. Jugenschutz Pin dauerhaft speichern oder abschalten 

Danke und Grüße 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,551
Post 2 von 12
418 Ansichten

Betreff: SkyTicket auf Apple TV 4k

Es gibt eine einfache Antwort:

Sky ticket bietet nur das Notwendige. Die User sollen auf das Abo mit Q umsteigen.

 

Bewertungsmöglichkeiten im Ticket gibts es nicht.

Vorspulen wird nur sehr begrenzt gestattet. Du möchtest doch nicht die Werbung verpassen?😁

 

 

(OT wenn man ein positives Gespräch mit der Hotline hatte, kommt eine Umfrage)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,800
Post 3 von 12
406 Ansichten

Betreff: SkyTicket auf Apple TV 4k

Ich hoffe das jemand von Sky hier

mit liest und evtl. diese Funktionen irgendwann in die App implementiert werden. Das sind ja Dinge, welche die aderen Streaming Ambieter bereits anbieten. Ich befürchte aber, dass man keinerlei Anspruch an die eigenen Produkte hat...

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 208
Post 4 von 12
390 Ansichten

SkyTicket auf Apple TV 4k

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Die genannten Optionen stehen leider nicht zur Verfügung. 😕

Deine Anregungen werde ich gerne an die zuständige Stelle weitergeben.

Vielen Dank für dein Feedback.

Lieben Gruß,
Valdi
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,800
Post 5 von 12
362 Ansichten

Betreff: SkyTicket auf Apple TV 4k

@Valdete_S Danke für die "Standard Antwort". 


Weitere Bugs in der App:

 

1.  Passworteingabe am iPhone geht, aber die Eingabe wir am TV nicht angezeigt. 

2. Sprachsteuerung während der Wiedergabe beendet die selbige. Also kann ich nicht z.b. 3 Minuten vorspulen. 

Wie steht Sky eigentlich dazu, die schlechteste App von allen Anbietern zu haben? Ich meine, die meisten Standardfeatures gehen nicht. Immerhin geht das Streamen als solches, wobei es mich nicht wundern würde wenn das irgendwann auch nicht mehr geht. Eigentlich solltet ihr ganz vorne mitspielen und Maßstäbe setzen was usability und Technik angeht. Wohl komplett verpennt das ganze Thema und jetzt schafft man es nicht seine Produkte technisch auf den aktuellsten Stand zu bekommen.

yamaguchi_5091
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
184 Ansichten

Betreff: SkyTicket auf Apple TV 4k

Die App-Programmierung ist nicht Apple-Like, selbst Windows-Usern würden die Haare zu Berge stehen. Da war sicher kein A-Team am Werk. Hier ist dingender Nachholbedarf angezeigt. Das Interface ist eine Zumutung. Klaut einfach bei Apple, oder kopiert, wenn der IQ fürs Klauen nicht ausreicht. Nur so als Anregung . . . aber kommt in die Pötte! Los jetzt. Merci!

miika
Regie
Posts: 27,551
Post 7 von 12
178 Ansichten

Betreff: SkyTicket auf Apple TV 4k

Sky-"Apps" sind keine richtigen Apps. Nie gewesen.

daHias
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 12
154 Ansichten

Betreff: SkyTicket auf Apple TV 4k

Ich finde es erschreckend, wie schwierig es Sky einem macht ihr Produkt überhaupt zu konsumieren. Ganz zu schweigen davon, es gut zu finden!

Bei mir funktioniert die Sky Ticket-App auf dem aktuellen Apple TV 4K immer nur ein Mal. Wenn ich die App installiere, mich einlogge und einen Stream wähle, läuft der ohne Probleme.
Aber wenn ich die App einmal verlassen habe, muss ich sie deinstallieren, wieder neu installieren und mich wieder anmelden um dann wieder einen Stream schauen zu können. Mit keiner anderen Apple TV-App hatte ich bisher so ein schlechtes User-Erlebnis, das ist inakzeptabel.

Unnötig zu erwähnen ist wohl, dass ich mein Abo sofort wieder gekündigt habe.

 

Keine Ahnung ob das hier überhaupt jemanden interessiert.

@admin @sky @skyDE @Skyticket @appletv4user 

miika
Regie
Posts: 27,551
Post 9 von 12
145 Ansichten

Betreff: SkyTicket auf Apple TV 4k

Hier wird Sky Ticket ignoriert. Anweisung von oben. Man muss als Ticketkund:in über den Messenger oder das Kontaktformular (wo es keine offizielle Möglichkeit für Rückmeldungen gibt)

schütz
Regie
Posts: 12,590
Post 10 von 12
138 Ansichten

Betreff: SkyTicket auf Apple TV 4k

@daHias 

Ticketproblemlösung nur noch hier...

Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community 

 

hilfe.skyticket.sky.de/ 

Chat und Mail möglich.

 

hilfe.skyticket.sky.de/artikel/kontaktieren 

 

tmp.jpg

miika
Regie
Posts: 27,551
Post 11 von 12
134 Ansichten

Betreff: SkyTicket auf Apple TV 4k

@schützTheorie und Wirklichkeit 😁

schütz
Regie
Posts: 12,590
Post 12 von 12
131 Ansichten

Betreff: SkyTicket auf Apple TV 4k

Zwei Welten...😉🤣

 

Antworten