13.01.2021 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 18:13
Hallo zusammen,
mir scheint als wäre die SkyTicket App für den Apple TV 4K sehr lieblos programmiert, aber evtl. hab ich auch einfach nicht die richtige Stelle gefunden. Wo/Wie geht folgendes?
1. Vorspann bei Serien Überspringen?
2. Serien/Filme Bewerten
3. Vorspulen per Fingerwisch ("scrubbing")
4. Jugenschutz Pin dauerhaft speichern oder abschalten
Danke und Grüße
13.01.2021 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 18:31
Es gibt eine einfache Antwort:
Sky ticket bietet nur das Notwendige. Die User sollen auf das Abo mit Q umsteigen.
Bewertungsmöglichkeiten im Ticket gibts es nicht.
Vorspulen wird nur sehr begrenzt gestattet. Du möchtest doch nicht die Werbung verpassen?😁
(OT wenn man ein positives Gespräch mit der Hotline hatte, kommt eine Umfrage)
13.01.2021 22:55
Ich hoffe das jemand von Sky hier
mit liest und evtl. diese Funktionen irgendwann in die App implementiert werden. Das sind ja Dinge, welche die aderen Streaming Ambieter bereits anbieten. Ich befürchte aber, dass man keinerlei Anspruch an die eigenen Produkte hat...
15.01.2021 12:12
17.01.2021 13:55 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2021 13:59
@Valdete_S Danke für die "Standard Antwort".
Weitere Bugs in der App:
1. Passworteingabe am iPhone geht, aber die Eingabe wir am TV nicht angezeigt.
2. Sprachsteuerung während der Wiedergabe beendet die selbige. Also kann ich nicht z.b. 3 Minuten vorspulen.
Wie steht Sky eigentlich dazu, die schlechteste App von allen Anbietern zu haben? Ich meine, die meisten Standardfeatures gehen nicht. Immerhin geht das Streamen als solches, wobei es mich nicht wundern würde wenn das irgendwann auch nicht mehr geht. Eigentlich solltet ihr ganz vorne mitspielen und Maßstäbe setzen was usability und Technik angeht. Wohl komplett verpennt das ganze Thema und jetzt schafft man es nicht seine Produkte technisch auf den aktuellsten Stand zu bekommen.
08.12.2021 20:20
Die App-Programmierung ist nicht Apple-Like, selbst Windows-Usern würden die Haare zu Berge stehen. Da war sicher kein A-Team am Werk. Hier ist dingender Nachholbedarf angezeigt. Das Interface ist eine Zumutung. Klaut einfach bei Apple, oder kopiert, wenn der IQ fürs Klauen nicht ausreicht. Nur so als Anregung . . . aber kommt in die Pötte! Los jetzt. Merci!
08.12.2021 21:01
Sky-"Apps" sind keine richtigen Apps. Nie gewesen.
15.12.2021 21:32
Ich finde es erschreckend, wie schwierig es Sky einem macht ihr Produkt überhaupt zu konsumieren. Ganz zu schweigen davon, es gut zu finden!
Bei mir funktioniert die Sky Ticket-App auf dem aktuellen Apple TV 4K immer nur ein Mal. Wenn ich die App installiere, mich einlogge und einen Stream wähle, läuft der ohne Probleme.
Aber wenn ich die App einmal verlassen habe, muss ich sie deinstallieren, wieder neu installieren und mich wieder anmelden um dann wieder einen Stream schauen zu können. Mit keiner anderen Apple TV-App hatte ich bisher so ein schlechtes User-Erlebnis, das ist inakzeptabel.
Unnötig zu erwähnen ist wohl, dass ich mein Abo sofort wieder gekündigt habe.
Keine Ahnung ob das hier überhaupt jemanden interessiert.
16.12.2021 11:40
Hier wird Sky Ticket ignoriert. Anweisung von oben. Man muss als Ticketkund:in über den Messenger oder das Kontaktformular (wo es keine offizielle Möglichkeit für Rückmeldungen gibt)
16.12.2021 11:50
Ticketproblemlösung nur noch hier...
Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community
Chat und Mail möglich.
hilfe.skyticket.sky.de/artikel/kontaktieren
16.12.2021 12:41
@schützTheorie und Wirklichkeit 😁
16.12.2021 12:44
Zwei Welten...😉🤣