Antworten

SkyTicket Stick reagiert nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
360 Ansichten

SkyTicket Stick reagiert nicht

Hallo,

 

nach Reset und Neustart reagiert der Stick für ein paar Sekunden und bleibt dann stehen.

 

Rest bereits durchgeführt, Batterien an der FB getauscht. Der Stick blinkt und die FB blikt ebenso - aber keine Reaktion des Stick.

 

Was kann man machen - gibt es einen Austausch von Sky?

 

Danke schon mal.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,277
Post 2 von 2
351 Ansichten

SkyTicket Stick reagiert nicht

Hallo mailvonpg, Du kannst den TV Stick auf Werkseinstellungen zurücksetzen, indem Du die Resettaste an der Seite des Sticks für ca. 6 Sekunden gedrückt hältst. Funktioniert es danach noch immer nicht, nenne mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, gehe einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten