Antworten

Sky und Telekom Receiver koppeln?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lulu1rennt
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
279 Ansichten

Sky und Telekom Receiver koppeln?

Hallo,

ich empfange Sky über die Sky App auf einem Telekom Media Receiver 402.

Jetzt habe ich von Telekom erfahren, dass die Zusammenarbeit mit Sky aufgekündigt wurde.

Einen Sky q Receiver kann ich nicht anschließen, da das Haus weder SAT noc Kabelanschluss hat.

Wie kann ich künftig Sky auf TV Geräz empfangen?

Kann man vielleicht einen Sky q mit dem Telekom Receiver verbinden?

oder was geht sonst?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
1skyXnutzer
Kulissenbauer
Posts: 270
Post 2 von 4
277 Ansichten

Betreff: Sky und Telekom Receiver koppeln?

Als Telekom Bestandskunde mit laufendem Sky über Magenta TV-Abo läuft es doch weiter wie bisher. Du kannst auch weiterhin deine Sky Programme über den MR sehen.

Oder hast du deinen Telekom Vertrag gekündigt?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
1skyXnutzer
Kulissenbauer
Posts: 270
Post 2 von 4
278 Ansichten

Betreff: Sky und Telekom Receiver koppeln?

Als Telekom Bestandskunde mit laufendem Sky über Magenta TV-Abo läuft es doch weiter wie bisher. Du kannst auch weiterhin deine Sky Programme über den MR sehen.

Oder hast du deinen Telekom Vertrag gekündigt?

 

lulu1rennt
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 4
274 Ansichten

Betreff: Sky und Telekom Receiver koppeln?

War mir so nicht bekannt, Telekom Hotline hat mir die Auskunft über die Kündigung der Zusammenarbeit mit Sky gegeben. Bin Telekom Bestandskunden. Wäre super, wenn alles so weiterläuft 

1skyXnutzer
Kulissenbauer
Posts: 270
Post 4 von 4
268 Ansichten

Betreff: Sky und Telekom Receiver koppeln?

Wenn du die Sky Option/en kündigst, dann ist es endgültig vorbei, da die linearen Sky Optionen tatsächlich nicht mehr zur Verfügung stehen. 

Es steht für Neukunden und künftigen Sky Interessenten nur noch WOW zur Verfügung, wobei die Sky Sender auf Telekom Endgeräten im Senderschema eingefügt werden (wie auch DAZN 1+2 by Magenta TV)

Antworten