Antworten

Sky store und Apple TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mim
Tiertrainer
Post 1 von 15
20.558 Ansichten

Sky store und Apple TV

Hallo,

vielleicht habe ich einfach etwas übersehen. Ich habe mir heute in Sky Store einen Film gekauft. Ich wollte ihn mir jetzt gemütlich am Fernseher, an den ich meinen Apple TV angeschlossen habe, ansehen.Dieser Apple TV ermöglicht es mir dank Sky Q auch Sky auf den Zweitfernseher zu holen. Ich habe aber dort nicht die Möglichkeit gefunden meine gekauften Filme zu streamen. Hab ich da was übersehen ? Muss ich wirklich die gekauften Filme auf dem iPad statt auf dem 55 Zoll Fernseher ansehen - ach hätte ich den Film doch bei Amazon oder iTunes gekauft. Das darf doch nicht wahr sein....

Kann mir jemand helfen...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Post 4 von 15
18.455 Ansichten

Re: Sky store und Apple TV

Hallo mim,

du schreibst folgendes:

Muss ich wirklich die gekauften Filme auf dem iPad statt auf dem 55 Zoll Fernseher ansehen - ach hätte ich den Film doch bei Amazon oder iTunes gekauft. Das darf doch nicht wahr sein....

Wenn du den Sky eigenen Receiver, entweder den altbewährten Sky+ Receiver oder den neueren Sky Q Receiver, verwendest, dann findest du dort auch den "Sky Store". Und dort kannst du dann alle gekauften bzw. geliehenen Filme ansehen. Und das wunderbar auf deinem 55 Zoll Fernseher. Beim altbewährten Sky+ Receiver ist der "Sky Store" im "Sky on Demand"-Bereich, den man über die blaue Taste auf der Fernbedienung erreicht. Beim neueren Sky Q Reveiver ist der "Sky Store" eine eigenständige App, die man unter anderem über die Taste mit den drei Punkten erreicht. Diese Taste ist rechts neben der Home-Taste, also rechts neben der Taste mit dem Häuschen.

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen