Antworten

Sky on demand auf dem Telekom Media Receiver 401

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
284 Ansichten

Sky on demand auf dem Telekom Media Receiver 401

Hallo,

ich empfange Sky über Magenta-TV der Telekom mit dem Media Receiver 401.
Die Sky on  demand App hat einige Schwächen. Am ärgerlichsten ist es, dass es nicht möglich ist Filme und Serien im Originalton zu sehen. Bei der Sky-App für PC geht das. Ansonsten ist die App auch recht holprig in der Bedienung.
Vorschauen werden nicht angezeit, nach dem  Klick auf Auswäheln oder Abspielen passiert gar nichts.
Immerhin lässt sich über "Zurück" die App wieder verlassen. Im zweiten oder dritten Versuch klappt es dann.
Die Frage habe ich natürlich auch schon bei "Telekom hilft" gestellt. Dort wurde gesagt, dass Sky die App lieferrn würde und die Telekom sie nur auf den Receiver aufspielt.
Besteht die Absicht diese wirklich mässige App mal zu aktuallisieren?
Gruß
Frankonius

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge