Antworten

Sky auf Vodafone Receiver buchen

DarioSky
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
317 Ansichten

Sky auf Vodafone Receiver buchen

Hallo,


nachdem ich nun mehrfach den Sky Chat genutzt habe, um mein Sky von Sky Q umzubuchen auf meinen Vodafone Receiver möchte ich nun hier mein Glück versuchen.


Im Chat wurde beim ersten mal nur meine Receiver Nummer genommen und nach Rücksprache sollte dies für 19.99 € einmalig erledigt werden.
Nachdem nichts passiert ist Schrieb ich erneut. Es wurde gefragt ob ich einen GigaTV habe.
Den habe ich jedoch nicht. Ich habe noch ein Receiver mit Karte bei Vodafone.
Es wurde dann die Nummer der Karte gegeben und mir wurde gesagt in 24 Stunden ist alles erledigt.
Nun ist wieder nichts passiert.

Der eigentliche Grund für den Wechsel auf den Vodafone Receiver ist meine Mutter, die weder mit dem Sky Q zurechtkommt noch ich lust habe, ständig die Receiver zu wechseln.

Ich würde gerne wissen wie der stand ist.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
305 Ansichten

Re: Sky auf Vodafone Receiver buchen

Hey DarioSky,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten