Antworten

Sky Ticket und FireTV von Amazon

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
31.039 Ansichten

Sky Ticket und FireTV von Amazon

Da der Stick von Sky Ticket erhebliche technische Probleme zeigt (starke Erhitzung, Abstürze und Hänger) zeigt und das Ansehen von Serien oft zur Qual mit immer neuen notwendigen Restarts macht wollte ich den wesentlich zuverlässigeren Amazon FireTV nutzen.

Installation nach Online Anleitung funktionierte, Bedienung mittels Fernbedienung geht auch, aber nachdem ich mich mit meinem Account eingeloggt habe und eine Serie zum ansehen klicke erscheint eine Fehlermeldung ich solle auf den Link in der Registrierungsmail klicken (505).

Habe aber keine derartige Mail bekommen.

Habe von vier möglichen Geräten drei registriert, das neue Gerät wird nicht eingetragen.

Mail Anforderung über den Button Weiter auf der Website - nix passiert.

???

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 132
Post 2 von 7
30.885 Ansichten

Re: Sky Ticket und FireTV von Amazon

Wenn du Sky Ticket über den Amazon Fire TV Stick nutzen möchtest, ist das nicht möglich.

Regie
Posts: 21,328
Post 3 von 7
30.885 Ansichten

Re: Sky Ticket und FireTV von Amazon

rralle schrieb:


Habe von vier möglichen Geräten drei registriert, das neue Gerät wird nicht eingetragen.

Verfügbare Geräte bei Sky Ticket

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
30.885 Ansichten

Re: Sky Ticket und FireTV von Amazon

Dann werd ich wohl kündigen müssen, da seit dem letzten Update des Smart TV von Sony der Roku Stick gar nicht mehr erkannt wird...

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,119
Post 5 von 7
30.885 Ansichten

Re: Sky Ticket und FireTV von Amazon

Hallo rralle,

auf dem Amazon Fire TV Stick stellen wir keine offizielle Sky Ticket App zur Verfügung. Hast Du schon einmal versucht, den Sky Ticket TV Stick auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Hier beschreiben wir, wie das geht: https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/sky-ticket-tv-stick-zuruecksetzen/.

Viele Grüße
Martin

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
30.885 Ansichten

Re: Sky Ticket und FireTV von Amazon

Habe den Stick entsorgt und Sky gekündigt.

Qualität und Service sind nicht mehr dem aktuellen Standard entsprechend, Amazon, Netflix und Co sind da um Längen bessere Alternativen.

Statt besser wird Sky immer mieser. Dazu die vielen Hürden um das Programm sehen zu können und dann - Fehler über Fehler bei der Wiedergabe.

Anstatt andere Technik brauchbar zu unterstützen werden immer mehr Möglichkeiten mit alternativen gut funktionierenden Geräten wie Raspi/Kodi, FireTV oder gute Streamingboxen geblockt.

Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 7
22.344 Ansichten

Betreff: Sky Ticket und FireTV von Amazon

Hatte auch vor das Sky Supersport-Ticket zu buchen.

Nachdem ich erfahren musste, dass die App nicht auf dem FireTV Stick läuft, hab ich mich doch davon distanziert Sky Ticket zu buchen. 

 

Schon traurig, daß es Sky nicht ermöglichen will auf weit verbreiteten Geräten ihre App anzubieten. 

 

Dann nutze ich halt DAZN. 

 

Aber in eineinhalb Jahren brauch ich Sky eh nicht mehr, wenn die Championsleague weg ist. 

 

Die Formel 1 und Premiere League würden mich zwar auch reizen, aber nicht um den Preis, dass ich mir einen weiteren Stick hole. 

 

 

 

Antworten