05.03.2020 15:31
Hallo!
Ich bin neu in der Community und habe eine Frage. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen - vielleicht ja auch das Sky-Team direkt.
Ich habe bereits einen Stick (bestellt über Sky) und möchte mir einen weiteren kaufen, weil ich den Stick nicht immer von einem Fernseher in den nächsten umstöpseln möchte.
Ich wollte mir einen Stick im Handel kaufen. Aber auf die Frage, ob ich den ohne weiteres unter meinem Account nutzen könne, wusste der Handel keine Antwort.
Fragen daher:
1. Kann ich einen im Handel gekauften Stick unter meinem Account problemlos nutzen?
2. Im Handel ist der Stick z.B. mit dem Entertainment-Paket verknüpft. Kann ich das verbundene Paket ebenfalls zusätzlich (zu meinem gebuchten Sport-Paket) problemlos nutzen?
Vielen Dank für eure kompetenten Antworten!
06.03.2020 11:22
10.03.2020 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 15:04
Hast Du den Text/Fragestellung auch nur ansatzweise gelesen ?? Oder warum antwortest Du auf eine (bzw. 2) Frage
"Wann es zu regnen aufhört" mit "Die Sonne geht um 19 Uhr unter" ??
Thema verfehlt=> 6, setzen
Alter Falter.........👺
21.10.2020 17:42
Hallo
ich habe einen TV Stick, allerdings in verschiedenen Räumen unterschiedliche Router. Kann ich unter meinem Account einen 2. Stick erwerben, damit ich den vorhandenen bei Gerätewechsel nicht immer neu progammieren muss ?
Gruß
MannyP
25.10.2020 09:12