Antworten

Sky Ticket TV-Stick

Ratz71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
928 Ansichten

Sky Ticket TV-Stick

Hallo!

 

Ich bin neu in der Community und habe eine Frage. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen - vielleicht ja auch das Sky-Team  direkt.

 

Ich habe bereits einen Stick (bestellt über Sky) und möchte mir einen weiteren kaufen, weil ich den Stick nicht immer von einem Fernseher in den nächsten umstöpseln möchte.

 

Ich wollte mir einen Stick im Handel kaufen. Aber auf die Frage, ob ich den ohne weiteres unter meinem Account nutzen könne, wusste der Handel keine Antwort.

 

Fragen daher:

1. Kann ich einen im Handel gekauften Stick unter meinem Account problemlos nutzen?

2. Im Handel ist der Stick z.B. mit dem Entertainment-Paket verknüpft. Kann ich das verbundene Paket ebenfalls zusätzlich (zu meinem gebuchten Sport-Paket) problemlos nutzen?

 

Vielen Dank für eure kompetenten Antworten!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 5
904 Ansichten

Sky Ticket TV-Stick

Hallo @Ratz71, wir hier im Sky Service können pro Sky Ticket Account leider nur einen Stick raussenden. Der Stick geht in das Eigentum des Kunden über. Innerhalb des Garantiezeitraums tauschen wir den Stick bei einem Defekt aus. Bei einem TV-Stick, der nicht über den Sky Service gekauft wurde, können wir diese Garantieleistung nicht anbieten.

Gruß, Ronald
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 5
877 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV-Stick

@Ronald_S 

 

Hast Du den Text/Fragestellung auch nur ansatzweise gelesen ?? Oder warum antwortest Du auf eine (bzw. 2) Frage

"Wann es zu regnen aufhört" mit "Die Sonne geht um 19 Uhr unter" ??

 

Thema verfehlt=> 6, setzen

Alter Falter.........👺

MannyP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
665 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV-Stick

Hallo

 

ich habe einen TV Stick, allerdings in verschiedenen Räumen unterschiedliche  Router. Kann ich unter meinem Account einen 2. Stick erwerben, damit ich den vorhandenen bei Gerätewechsel nicht immer neu progammieren muss ?

 

Gruß

MannyP

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 5
624 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV-Stick

Hi MannyP,

dass du auf eine Antwort warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Pro Sky Ticket Vertrag kann ein Sky Ticket TV Stick bestellt werden.

Viele Grüße, Conny
Antworten