Antworten

Sky Ticket Stick Umtausch

Jules___
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
829 Ansichten

Sky Ticket Stick Umtausch

Hallo, habe seit 2 Tagen den Sky Ticket Stick (online über Sky bestellt) und es ist das schlechteste Gerät ever. 

 

Fernbedienung funktioniert nur höchstens bei jedem 2. Einsatz. Reset Buttons am Stick selber zeigen gar keine Reaktion. Jetzt wollte ich die Fernbedienung nochmal neu verbinden (grünes Licht leuchtet) aber der Stick zeigt null Reaktion. 

 

Batteriewechsel & Ein- und Ausstecken haben nicht geholfen, der Stick ist nun gar nicht mehr steuerbar. 

 

Wie kann man dieses Ärgernis von einem Stick umtauschen oder retournieren? @laurap ? Es gibt keine Hotline, keinen E-Mail Support und kein Retourenfornular. Eigentlich unglaublich heutzutage. 

 

Bin für jede Hilfe dankbar 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
804 Ansichten

Sky Ticket Stick Umtausch

Hallo Jules___,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zukommen? Ich helfe Dir gerne weiter.

Viele Grüße, Dorina
Antworten