Antworten

Sky Ticket Entertain gebucht....

yilanor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
2.870 Ansichten

Sky Ticket Entertain gebucht....

Hallo ich habe das Sky Ticket Entertain Packetgebucht, ist gültig bis zum 1.08. Nun wollte ich einen Film sehen auf der Ps4 und leider ist jeder Film grau unterlegt. Warum? Danke...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 8
2.561 Ansichten

Re: Sky Ticket Entertain gebucht....

mit Ticket  Entertainment kann man keine Filme sehen.

wenn du Entertainment und Cinema gebucht  hast: sind beide Tickets freigeschaltet ?

Ich hatte gestern beim Sport eine Störung in der Übertragung. 5 Minuten, nachem ich aus dem Account heraus eine Meldung (KONTAKT/Problem) geschrieben hatte, ging wieder alles.

Hotline anrufen ist auch eine Möglichkeit.

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 8
2.561 Ansichten

Re: Sky Ticket Entertain gebucht....

yilanor schrieb:

Hallo ich habe das Sky Ticket Entertain Packetgebucht, ist gültig bis zum 1.08. Nun wollte ich einen Film sehen auf der Ps4 und leider ist jeder Film grau unterlegt. Warum? Danke...

Weil es ein Sky Ticket Entertain nicht gibt!

yilanor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
2.561 Ansichten

Re: Sky Ticket Entertain gebucht....

Hallo, ja auch bei Serien ist alles grau unterlegt. Quasi kann ich nix gucken.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 8
2.560 Ansichten

Re: Sky Ticket Entertain gebucht....

versuchs mal mit Hotline

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 6 von 8
2.560 Ansichten

Re: Sky Ticket Entertain gebucht....

was sagt dein Account ist da das Entertaiment Ticket aktiviert ? Und wann hast Du den bestellt ?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 8
2.561 Ansichten

Re: Sky Ticket Entertain gebucht....

die Frage nach der Freischaltung beantwortet sie nicht

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 8 von 8
2.561 Ansichten

Re: Sky Ticket Entertain gebucht....

Geht es eventuell um die lineare Ausstrahlung von Inhalten? Die Live-Sender sind nämlich nicht über PlayStation abrufbar, nur die "Archiv"-Inhalte (in Deinem Fall also Serien) sind verfügbar: Keine Live-Kanäle, Playstation & Smart TV

Das laufende Programm der Live-Sender ist nur über andere Geräte (z.B. Webbrowser am Notebook oder Android-App auf Mobilgeräten) abrufbar.

Antworten