Antworten

Sky Ticket App nicht für Sony Android TV?

Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 13
26.137 Ansichten

Sky Ticket App nicht für Sony Android TV?

Hi,


ich habe Sky Ticket Cinema abonniert und wollte es auf meinem Sony KD49XD8305 nutzen. Jetzt stell ich entsetzt fest, dass es keine Sky App gibt. Wie krieg ich das jetzt auf den TV?

Alle Antworten
Antworten
Kamera
Posts: 2,768
Post 2 von 13
6.758 Ansichten

Re: Sky Ticket App nicht für Sony Android TV?

Wenn dein SonyTV die SkyTicket-App nicht anbietet, dann nur über Extern, ggf:

1. SkyTicket-Stick (aktuell bei MM, auch online, für 15€)

2. Über AppleTV 4(K)

3. via Google chromcast vom Smartphone,....  auf TV

Andere Möglichkeiten siehe Verfügbare Geräte - Sky Ticket

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 3 von 13
6.758 Ansichten

Re: Sky Ticket App nicht für Sony Android TV?

vom Computer via HDMI-Kabel ins TV-Gerät

Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 13
6.758 Ansichten

Re: Sky Ticket App nicht für Sony Android TV?

Habe es jetzt über PS4 gestartet, anscheinend hätte ich die max. Geräteanzahl erreicht. Son scheiß.

Wie kann man einen Hersteller wie Sony ignorieren?!

Kamera
Posts: 2,768
Post 5 von 13
6.758 Ansichten

Re: Sky Ticket App nicht für Sony Android TV?

Kamera
Posts: 2,768
Post 6 von 13
6.758 Ansichten

Re: Sky Ticket App nicht für Sony Android TV?

z4yn schrieb:

Habe es jetzt über PS4 gestartet, anscheinend hätte ich die max. Geräteanzahl erreicht. Son ******.

Wie kann man einen Hersteller wie Sony ignorieren?!

Frag mal bei Sony nach

Tiertrainer
Posts: 19
Post 7 von 13
6.758 Ansichten

Re: Sky Ticket App nicht für Sony Android TV?

mmir werden lediglich 2 Geräte angezeigt, was auch korrekt ist.

Nicht anwendbar
Posts: 27,433
Post 8 von 13
6.758 Ansichten

Re: Sky Ticket App nicht für Sony Android TV?

HDMI ist leider keine Alternative mehr - der Web-Player erlaubt keinen zweiten Screen.

Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 13
6.758 Ansichten

Re: Sky Ticket App nicht für Sony Android TV?

Netflix, Amazon, DAZN etc. kriegen es seltsamerweise auf die Reihe. Sky kriegtl halt nix auf die Reihe.

Nicht anwendbar
Posts: 27,433
Post 10 von 13
6.758 Ansichten

Re: Sky Ticket App nicht für Sony Android TV?

Es sind insgesamt maximal vier Geräte möglich - allerdings nur ein neues pro Monat.

Kamera
Posts: 2,768
Post 11 von 13
6.762 Ansichten

Re: Sky Ticket App nicht für Sony Android TV?

sur schrieb:

Es sind insgesamt maximal vier Geräte möglich - allerdings nur ein neues pro Monat.

FALSCH!

Du kannst bis 4 Geräte registrieren!

Wenn die Liste voll ist, dann kannst du ein Gerät löschen und 1 neues Gerät pro Monat hinzufügen!

Nicht anwendbar
Posts: 27,433
Post 12 von 13
6.762 Ansichten

Re: Sky Ticket App nicht für Sony Android TV?

euleuhu schrieb:

Du kannst bis 4 Geräte registrieren!

Wenn die Liste voll ist, dann kannst du ein Gerät löschen und 1 neues Gerät pro Monat hinzufügen!

Das stimmt schon irgendwie - aber doch nicht ganz

In der Liste lönnen nur zu Beginn einmalig bis zu 4 Geräte registriert werden - danach ist die Zahl der aktuell registrierten Geräte irrelevant und es kommt die "nur ein neues Gerät pro Monat"-Regel zum Einsatz.

Wie gelöschte Geräte gezählt werden BEVOR die Liste erstmals voll ist, ist nirgends genau beschrieben.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 13
4.750 Ansichten

Re: Sky Ticket App nicht für Sony Android TV?

Dies hat rein gar nix mit Sony zu tun sondern mit Sky.
Sony und Philips-TV basieren auf Andriod und nutzen den Google-Store.
Dort wird die App aber auf den Fernseher nicht angezeigt weil es Sky nicht will.
Man kann auch die apk per Hand installiern, sie startet auch, aber beim Verbinden mit Sky um die Authendifizierung zu starten erkennt Sky den Useragent und bricht ab.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Sky will an dieser stelle einfach das teure und unflexibe Sky Abo rein drücken und nicht das auf TV auch so einfach Sky Ticket läuft.


@euleuhu  schrieb:

z4yn schrieb:

 

Habe es jetzt über PS4 gestartet, anscheinend hätte ich die max. Geräteanzahl erreicht. Son ******.

 

Wie kann man einen Hersteller wie Sony ignorieren?!

Frag mal bei Sony nach


 

Antworten