Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

Sky Streaming Box

Guten Morgen! Weiß jemand, wann die sky Streaming Box in Deutschland erscheinen soll? 

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

Hi @miregal ,

interessante Einblicke. Jetzt kommt für mich so langsam Licht ins Dunkel. So ist es etwas verständlicher, was mit dem Q noch geht und was eben nicht mehr geht.

Danke dafür!

Eine Frage trotzdem noch:

Wer entwickelt denn dann z.B. die neue Sky Q Software Q270....?

Wer steckt dahinter, wenn es "eigentlich" keinen Support mehr gibt.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Sag mal ...... @borussiabvb2020 

OT ohne Ende. Hast so viele Fragethreads eröffnet, da ist bestimmt einer dabei den du verwenden kannst.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.1K Nachrichten

Auch für ein altes Betriebssystem kann man noch Software aktualisieren oder neue Apps schreiben. Nur Dinge, die grundsätzlich neue Treiber brauchen, gehen dann halt nicht mehr. Ist am Handy ja nicht anders. So viel ich weiß wird die Q software von Sky in UK geschrieben. Und EntOS kommt von Comcast in USA und wird dann regionalisiert, wo weiß ich nicht

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Neukunden können den neuen Sky Stream schon bestellen....

Bildschirmfoto 2024-07-30 um 12.08.22.png

Level 1

• 

427 Nachrichten

bin eher gespannt wann und zu welchen konditionen bestandskunden wechseln können... 

Level 1

• 

427 Nachrichten

ALs Bestandskunde meinte ich natülich von Kabel auf stream... kann den alten Beitrag leider nicht mehr editieren

Level 3

• 

450 Nachrichten

Hallo

ich kann seit heute Sky UHD & Dilby Atmos für 5,- dazu buchen. Ich habe die bestellung mal noch nicht abgesc hickt. Geht das dann wirklich mit meinen bestehenden Vertrag Sky Q IPTV oder ist da ein Fehler?

Gruß

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Hast du schon den Sky Stream oder das Update (Sky Stream) für den Q IPTV bekommen @Jens_Berlin ???

Wenn nein, dann kannst du dir Frage auch selber beantworten ???

(Bearbeitet)

Level 3

• 

450 Nachrichten

nein habe ich noch nicht. Zu mindest stand heute Vormittag, seit dem habe ich bei der Sky Q IPTV Box nich wieder geschaut

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

teletarif.de schrieb:

Ähnlich wie bei Sky Q gibt es die Set-Top-Box für Sky Stream nicht als Kauf­gerät. Statt­dessen wird die Box dem Kunden für die Dauer des Vertrags­ver­hält­nisses als Leih­gerät zur Verfü­gung gestellt. Bei Vertrags­abschluss fällt eine einma­lige Service­pau­schale von 29 Euro an. Dazu kommen 12,90 Euro Versand­kosten.

Auf jedenfall schlecht recherchiert von teletarif.de. Die Servicepauschale und die Versandkosten für die neue Sky Stream Box liegen nämlich bei einem neuen Vertragsabschluss bei 0 €

Bildschirmfoto 2024-07-30 um 19.04.53.png

Level 1

• 

8 Nachrichten

Dann wäre nur noch die Frage mit dem Mehrkanalton. Bei Wow bieten sie immerhin 5.1

Level 1

• 

427 Nachrichten

Aber nur in der eigenen App. Wer zb wow via Telekom hat und dort linear dann die Sender schaut bekommt nur sterieo  2.0

Level 1

• 

427 Nachrichten

Aber nur in der eigenen App. Wer zb wow via Telekom hat und dort linear dann die Sender schaut bekommt nur sterieo  

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@peeta83 

Wer WOW Premium by Telekom gebucht hat, hat auch Mehrkanalton in der WOW App.

Und die beiden lin. Sender 13th Street & UniversalTV via WOW haben schon Mehrkanalton auf der MTV One 1. Gen. & 2. Gen.

Jetzt gerade ist auf  beiden lin. Sendern 13th Street "Law & Order, Neu Staffel" und auf  UniversalTV (Modern Family) via WOW Mehrkanalton verfügbar

(Bearbeitet)

Level 1

• 

427 Nachrichten

Gerne nochmal lesen. 

die linearen Sender haben KEIN Dolby. Nur über die wow App. Genau das schreibe ich

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@peeta83  schrieb:

Gerne nochmal lesen. 

die linearen Sender haben KEIN Dolby. Nur über die wow App. Genau das schreibe ich

Die beiden lin. Sender 13th Street & UniversalTV via WOW haben schon Mehrkanalton auf der MTV One 1. Gen. & 2. Gen.

Jetzt gerade ist auf  beiden lin. Sendern 13th Street "Law & Order, Neu Staffel" und auf  UniversalTV (Modern Family) via WOW Mehrkanalton verfügbar

(Bearbeitet)

Level 10

• 

1.8K Nachrichten

Bitte dort die Senderliste überarbeiten:

https://www.sky.de/produkte/sky-stream?shurl=stream

Es fehlen aus den Sky Paketen:

• Sky Cinema Premiere
  • Jukebox

Was ist mit weiteren Free-TV Sendern wie DF1, Dokusat, DMF, Telegold, MTV, Comedy Central, Nickelodeon und den Sendern von HighView? 

Level 3

• 

450 Nachrichten

Guten Morgen,

so ab heute geht es los mit Sky Stream. Habe mich nun auch eingetragen um informiert werden wann für meiner Sky Q IPTV Box das Update bereit steht.

Nun heißt es abwarten

Gruß

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

@Jens_Berlin viel Erfolg. Halt uns auf den neusten Stand.

(Bearbeitet)

Level 3

• 

450 Nachrichten

Hallo,

also mir wurde nun mitgeteilt das das Softwareupdate in den nächsten Monaten erfolgen wird

Also kann dann noch einige Zeit dauern

Gruß

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

@Jens_Berlin sehr schwammig diese Aussage, die Du bekommen hast 

(Bearbeitet)

Level 3

• 

450 Nachrichten

ja das hat man mir in der Hotline gesagt, ob das stimmt kann ich allerding nicht sagen, vielleicht wußte der Mitarbeiter da nix genaues

Gruß