interessante Einblicke. Jetzt kommt für mich so langsam Licht ins Dunkel. So ist es etwas verständlicher, was mit dem Q noch geht und was eben nicht mehr geht.
Danke dafür!
Eine Frage trotzdem noch:
Wer entwickelt denn dann z.B. die neue Sky Q Software Q270....?
Wer steckt dahinter, wenn es "eigentlich" keinen Support mehr gibt.
Auch für ein altes Betriebssystem kann man noch Software aktualisieren oder neue Apps schreiben. Nur Dinge, die grundsätzlich neue Treiber brauchen, gehen dann halt nicht mehr. Ist am Handy ja nicht anders. So viel ich weiß wird die Q software von Sky in UK geschrieben. Und EntOS kommt von Comcast in USA und wird dann regionalisiert, wo weiß ich nicht
ich kann seit heute Sky UHD & Dilby Atmos für 5,- dazu buchen. Ich habe die bestellung mal noch nicht abgesc hickt. Geht das dann wirklich mit meinen bestehenden Vertrag Sky Q IPTV oder ist da ein Fehler?
Ähnlich wie bei Sky Q gibt es die Set-Top-Box für Sky Stream nicht als Kaufgerät. Stattdessen wird die Box dem Kunden für die Dauer des Vertragsverhältnisses als Leihgerät zur Verfügung gestellt. Bei Vertragsabschluss fällt eine einmalige Servicepauschale von 29 Euro an. Dazu kommen 12,90 Euro Versandkosten.
Auf jedenfall schlecht recherchiert von teletarif.de. Die Servicepauschale und die Versandkosten für die neue Sky Stream Box liegen nämlich bei einem neuen Vertragsabschluss bei 0 €
borussiabvb2020
Level 4
•
3.8K Nachrichten
Hi @miregal ,
interessante Einblicke. Jetzt kommt für mich so langsam Licht ins Dunkel. So ist es etwas verständlicher, was mit dem Q noch geht und was eben nicht mehr geht.
Danke dafür!
Eine Frage trotzdem noch:
Wer entwickelt denn dann z.B. die neue Sky Q Software Q270....?
Wer steckt dahinter, wenn es "eigentlich" keinen Support mehr gibt.
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Sag mal ...... @borussiabvb2020
OT ohne Ende. Hast so viele Fragethreads eröffnet, da ist bestimmt einer dabei den du verwenden kannst.
(Bearbeitet)
0
0
miregal
Level 8
•
2.1K Nachrichten
Auch für ein altes Betriebssystem kann man noch Software aktualisieren oder neue Apps schreiben. Nur Dinge, die grundsätzlich neue Treiber brauchen, gehen dann halt nicht mehr. Ist am Handy ja nicht anders. So viel ich weiß wird die Q software von Sky in UK geschrieben. Und EntOS kommt von Comcast in USA und wird dann regionalisiert, wo weiß ich nicht
1
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Neukunden können den neuen Sky Stream schon bestellen....
0
peeta83
Level 1
•
427 Nachrichten
bin eher gespannt wann und zu welchen konditionen bestandskunden wechseln können...
2
0
Jens_Berlin
Level 3
•
450 Nachrichten
Hallo
ich kann seit heute Sky UHD & Dilby Atmos für 5,- dazu buchen. Ich habe die bestellung mal noch nicht abgesc hickt. Geht das dann wirklich mit meinen bestehenden Vertrag Sky Q IPTV oder ist da ein Fehler?
Gruß
2
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Auf jedenfall schlecht recherchiert von teletarif.de. Die Servicepauschale und die Versandkosten für die neue Sky Stream Box liegen nämlich bei einem neuen Vertragsabschluss bei 0 €
1
0
thesisko78
Level 1
•
8 Nachrichten
Dann wäre nur noch die Frage mit dem Mehrkanalton. Bei Wow bieten sie immerhin 5.1
0
0
peeta83
Level 1
•
427 Nachrichten
Aber nur in der eigenen App. Wer zb wow via Telekom hat und dort linear dann die Sender schaut bekommt nur sterieo 2.0
0
0
peeta83
Level 1
•
427 Nachrichten
Aber nur in der eigenen App. Wer zb wow via Telekom hat und dort linear dann die Sender schaut bekommt nur sterieo
1
0
peeta83
Level 1
•
427 Nachrichten
Gerne nochmal lesen.
die linearen Sender haben KEIN Dolby. Nur über die wow App. Genau das schreibe ich
1
0
bastel90
Level 10
•
1.8K Nachrichten
Bitte dort die Senderliste überarbeiten:
https://www.sky.de/produkte/sky-stream?shurl=stream
Es fehlen aus den Sky Paketen:
Was ist mit weiteren Free-TV Sendern wie DF1, Dokusat, DMF, Telegold, MTV, Comedy Central, Nickelodeon und den Sendern von HighView?
0
0
Jens_Berlin
Level 3
•
450 Nachrichten
Guten Morgen,
so ab heute geht es los mit Sky Stream. Habe mich nun auch eingetragen um informiert werden wann für meiner Sky Q IPTV Box das Update bereit steht.
Nun heißt es abwarten
Gruß
0
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@Jens_Berlin viel Erfolg. Halt uns auf den neusten Stand.
(Bearbeitet)
1
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@Jens_Berlin sehr schwammig diese Aussage, die Du bekommen hast
(Bearbeitet)
1
0