Antworten

Sky Stick kostenlos,totzdem abgebucht

Bernd2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
545 Ansichten

Sky Stick kostenlos,totzdem abgebucht

Sky Stick sollte kostenlos sein,trotzdem wurden mir heute 9,66 € abgebucht, wieso das denn?

Alle Antworten
Antworten
Eberhard_Mielke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
521 Ansichten

Betreff: Sky Stick kostenlos,totzdem abgebucht

"Du bekommst deinen Sky Ticket TV Stick in Kürze kostenlos zugeschickt und kannst dein Wohnzimmer in eine Fankurve verwandeln..." Eine solche mail werden Sie wohl auch bekommen haben, oder?

Und ich bin auch drauf reingefallen!

Eigentlich ein übler Trick, dass man in der Vorfreude auf gutes Streaming nicht genau liest: "Kostenlos zuschicken" heißt ja noch lange nicht, dass der Stick selbst kostenlos ist.

Peng!

Schon hat Sky wieder 10€ Umsatz auf zumindst FRAGWÜRDIGE Weise gemacht. Es kann mir keiner erzählen, dass  vergessen wurde, die Zusatzinfo ("Stick selbst kostet 10€") hinzuzufügen.

Unabhängig davon: Auch mit einer ehrlichen Info hätte ich den Stick bestellt, bin kein Schnäppchenjäger.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 3
500 Ansichten

Sky Stick kostenlos,totzdem abgebucht

hallo @Bernd2,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzen vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Generell hat der Sky Ticket TV Stick feste Gebühren von entweder 0 Euro, 9,99 Euro oder 19,99 Euro. Eine anteilige Berechnung findet nicht statt.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten