Antworten

Sky Sport über sky gebucht, aber keine Freischaltung auf magenta TV receiver

Dd810
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
2.013 Ansichten

Sky Sport über sky gebucht, aber keine Freischaltung auf magenta TV receiver

Guten Abend, 

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe durch die Telekom magenta TV. Bei der Telekom habe ich das Sky Bundesliga Paket mit vrrtragsbeginn dazugebucht bekommen. 

Nun habe ich diese Woche über sky das sport paket zusätzlich dazu gebucht. 

Auf meinem Sky go Account sind auch beide Pakete frei geschaltet. Auf meinem magenta TV receiver jedoch nur das Bundesliga Paket. Für das sport paket habe ich noch keine Freischaltung.. 

Kann mir da jmd helfen? Ich habe ja so gesehen auch keine Smartcard mit Nummer die ich explizit freischalten könnte..

 

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 2 von 6
2.001 Ansichten

Betreff: Sky Sport über sky gebucht, aber keine Freischaltung auf magenta TV receiver

Wenn kein anderer Auftrag (Tarifänderung, Buchung/Kündigung einer Option, ...) in deinem Telekom Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist, können bis zur Freischaltung 48 Stunden vergehen.

MR/Box schon mal neugestartet (auch Variante 4x Kippschalter bis "Init" im Display steht)?

Dd810
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.984 Ansichten

Betreff: Sky Sport über sky gebucht, aber keine Freischaltung auf magenta TV receiver

Hallo, 

 

ja es müsste der einzige Auftrag sein momentan. Habe die box schon mehrfach neugesatrtet auch mit Init und es ist schon deutlich über 48h her.. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 4 von 6
1.975 Ansichten

Betreff: Sky Sport über sky gebucht, aber keine Freischaltung auf magenta TV receiver

@Dd810 ,

 

du kannst jetzt ein paar Tage auf einen Sky-Mod warten oder (falls du dir wegen deines Auftragsstatuses nicht sicher bist) dich auf der ThC melden (bitte gleichen Benutzernamen wählen, dann kann ich dich dort ggf. direkt an das Telekom-Team weiterleiten).

https://telekomhilft.telekom.de/

Dd810
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.966 Ansichten

Betreff: Sky Sport über sky gebucht, aber keine Freischaltung auf magenta TV receiver

Habe dort einen Post verfasst @Anonym.. Bislang immer noch keine Freischaltung. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
1.918 Ansichten

Sky Sport über sky gebucht, aber keine Freischaltung auf magenta TV receiver

Hallo @Dd810,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Antworten