Antworten

Sky Q mini gibt kein Lebenszeichen von sich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kai-Uwe21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
179 Ansichten

Sky Q mini gibt kein Lebenszeichen von sich

Hallo habe seit ein paar Wochen das Problem das mein Sky Q Mini reciver nicht mehr funktioniert.

 

Ich bekomme kein Bild und es leuchen auch keine Led's am Gerät.

Habe schon alle Anleitungen von Sky getestet ohne erfolg.

Desweitern habe ich per Chat schon bei Sky das gemeldet dort bekam ich dann die Info das ich eine E-Mail oder Anruf erhalte was passieren soll aber auf diesen Anruf/ Mail warte ich schon seit über eine Woche.

Hab es telefonisch auch schon probiert ohne erfolg.

 

Hoffe das hier vieleicht noch jemand einen Tipp für mich hat. Ich befürchte mal das das Gerät defekt ist.

 

MFG Kai

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,782
Post 2 von 2
149 Ansichten

Re: Sky Q mini gibt kein Lebenszeichen von sich

Hallo @Kai-Uwe21, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,782
Post 2 von 2
150 Ansichten

Re: Sky Q mini gibt kein Lebenszeichen von sich

Hallo @Kai-Uwe21, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten