Special Effects
•
7 Nachrichten
Sky Q IPTV - Fehler 25020 "Es gibt Probleme bei der Internetverbindung. xxx"
Ich habe 3 IPTV Boxen von sky und bekomme in letzter Zeit immer häufiger die Meldung:
„Es gibt Probleme bei der Internetverbindung. Gehe zu EINSTELLUNGEN > EINRICHTEN > NETZWERK, um deine Einstellungen zu prüfen. [25020]"
Die Häkchen hinter Internetrouter und Internetverbindung sind vorhanden.
Auch laut Router sind die Boxen immer verbunden:
5 GHz, 866 / 866 Mbit/s
Ping funktioniert ebenfalls.
Es funktionieren alle Apps wie Netflix etc.
Die Breitbandmessung sagt:
Laufzeit: 13 ms
Download: 940,20 Mbit/s
Upload: 52,40 Mbit/s
Ich finde es schon sehr schade, dass nur so wenige Apps verfügbar sind, aber wenn ich nun auch noch ständig die Dinger von Strom zu trennen muss, weil ihr es nicht auf die Kette bekommt eine laufende Firmware / Software zu entwickeln, dann muss ich den elektronikschrott wohl zurück senden. 😞
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

anonymousUser
Kulissenbauer
•
51 Nachrichten
Heute Morgen läuft wieder alles normal.
0
0
Matschina
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
Gestern war jetzt mein Cousin bei meinen Vater und hat es versucht mit Stromtrennen und Werkseinstellungen zurücksetzten. Nicht klappt. Lässt sich nicht anstoßen die Firmware.
Jetzt muss ich halt wieder am Dienstag zu ihm fahren (150km einfach) und es versuchen. Ich mag nicht mehr wenn ich ehrlich bin..
Na ja. Wenn's nicht klappt dann nehm ich Mgenta TV. Hilft ja nix
0
0
Kubikossi
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Und wieder Mal Fehler 25020 nach ein paar Minuten Betrieb. Immer das selbe Muster. Einschalten, 10-15min kann man schauen, dann war es das, 25020.
Würde mich nicht wundern wenn Sky hier die Schuld auf AVM schiebt.
Macht man ja bei Sky Go App mit dem externen Display Fehler auch, da schiebt man die Schuld auf Xiaomi.
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
andauernd kommt die Fehlermeldung 25020 keine Internetverbindung obwohl ich verbunden bin und 2 häckchen habe am Telefon konnten die Mitarbeiter auch nicht helfen habe ein Sky Mini iptv Box würde den gerne umtauschen bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi,
Habe den Fehler nun auch seit einigen Tagen. Habe Router, Box etc alles ausgestreckt... WLAN am Handy hab ich, aber die iptv Box zeigt kein Internet an (trotz den 2 Haken in den Einstellungen). Iptv Box ausschalten und wieder anschalten bringt dann kurzfristig Abhilfe. Teilweise bei jedem mal umschalten kommt mittlerweile die Meldung. Das kann doch nicht normal sein. Trauer mittlerweile echt der dem Kabel receiver nach.
1
opernfan
Tiertrainer
•
39 Nachrichten
Hallo Gemeinde,
benutze die Box ca. 15 Monate ohne Beanstandungen.
Heute erscheint die o.a. Fehlermeldung.
Als 1. Verbindung in den Einstellungen und in der Fritzbox geprüft. Alles OK
Dann Internet per Kabel, auch alles i.o. bis auf die Fehlermeldung.
Dann Reset , alles wie vorher , Einstellungen i.O., nur kein Empfang., das einzig
Positive die Fehlermeldung ist weg.
Bekomme ich jetzt eine neue IPTV Box ?
LG Opernfam
5
0
krise1981
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
mich klinke mich mal hier ein, ich habe seit heute morgen exakt das gleiche Problem. In der Theorie alles super, nur Bild habe ich keins.
Im Status beide Haken, egal ob mit wlan oder lan, die Startseite lädt, das EPG funktioniert, und trotzdem bekomme ich die Meldung ich hätte keine Internetverbindung. Und das auf zwei Receivern, beide IPTV...
Vielleicht fällt jemandem ja noch was ein..
Lg
1
0
krise1981
Special Effects
•
7 Nachrichten
Ja der Hinweis erscheint weiterhin, habe das WLAN von 5GHZ auf 2,4 umgestellt, einen Reset durchgeführt, leider keine Änderung.
Daten schicke ich per Nachricht rüber.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Bei mir geht seit ein paar Stunden die IPTV-Box auch nicht mehr - laut Fehlermeldung liegt ein Problem mit der Internetverbindung vor.
Ich habe alle Tipps, die ich hier finden konnte versucht - die Box ist inzwischen sogar mit LAN-Kabel am Router angeschlossen.
Mit dem Kundenchat direkt verbinden und mir da Hilfe holen klappt auch nicht, weil ich das Passwort zum Login gerade nicht finde, und die "Passwort-vergessen-Mail" auch nach dem dritten Versuch gar nicht zugestellt wird, obwohl die Mail und Kundennummer stimmen.
1
0
GeorgKr
Level 1
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich habe seit mehreren stunden das selbe Problem.
Internet ist per Kabel vorhanden. Andere Apps des sky q funktionieren normal (Youtube usw.)
Habe den Reset wie weiter oben durchgeführt.
Es werden auch Sender und Thumbnails geladen.
Nur der IPTV Stream startet nicht (25020).
Habe zwei Geräte, das Problem ist bei beiden identisch.
3
0
Lumumba76
Special Effects
•
7 Nachrichten
Krass, ihr glaubt immer noch, dass ihr hier Hilfe bekommt?
bei mir ist es seit Erstellung des Beitrags so. Ich habe mittlerweile Apple TV und den unsinnigen Elektroschrott von sky in die Schublade gelegt.
Danke für nic @anonymousUser!
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Moin
Habe das gleiche Problem,alles schon ausprobiert
Wie werkseinstellung, mehrmals gemacht etc
Home Bildschirm funktioniert,vorschaubild oben links bleibt schwarz,ebenso wenn ich sender anklicke,bleiben auch schwarz.
Was nun
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Komisch , war jetzt wieder ein halbes Jahr ruhe,
Jetzt geht es wieder los mit dem Mist.
Scheinbar versteht keiner,oder will es keiner verstehen,
Das die Probleme Hausgemacht sind , also sucht den Fehler mal bei euch und eurer Hardware .
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Scheint ein Problem mit dem IPTV-Ding zu sein, denn bei Schwiegermutter, die im gleichen Haus wohnt und über die ordinäre Sky-Box glotzt, läuft alles wie geschmiert.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Ist dann wie beim letzten Mal, irgendwann läuft die Kiste dann plötzlich von alleine wieder ohne das man was tun muss, aber liegt ja am Resetten etc bla,bla,bla
0
0